-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 Mag denn keiner die TT Startseite laden, 11 Sekunden wie ein User per PN es mir mitgeteilt hat, hört sich einfach zu gut an?
Gruß mayday7 via altem Bold
Laden der TT-Startseite via Base UMTS: 44,6 Sekunden
Laden der TT-Startseite via WLAN (DSL 16.000): 21,3 Sekunden
11 Sekunden sind absolut unglaubwürdig, never.
-
Habe ein freies iPhone von TIM aus Italien mit einer simyo-Karte, es wird ein GMail-Logo angezeigt.
-
TM liefert mit OS 5.0.0.321 aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Bin Geschäftskunde, für Privatkunden gibt es keine Blackberry-Optionen!
Bei o2 gibt es inzwischen auch für Privatkunden die BB-Option. Kostet 5 EUR Aufpreis zum Datentarif.
-
Danke, das ist aber gut versteckt 
Ich kenne alle möglichen Menüs unter "erweitere Optionen" aber diese Menü habe ich noch nie gesehen, genutzt. Habe immer gedacht, dass man extra ein Today-Skin braucht, aber man lernt ja nie aus...
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008 Ich habe noch nichts von dem neuen Touchpad gehört, wie kommt es bei euch an? Testen konnte ich es schon beim 8520 und war voll auf begeistert. Kein Vergleich zur ollen Kugel, die gelegentlich mal stress machte.
Doch, im ersten Beitrag habe ich dazu etwas geschrieben. Es ist prima, lässt eine schnelle problemlose Bedienung zu, vermisse das Rädchen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hehe, ich habe NUR Deine Aussage entkräftet, dass ALLES besser sei... nicht mehr! 
Ja mein Gott, dann hätte ich das nicht so pauschal ausdrücken dürfen.
Zitat
Original geschrieben von StHenker Allerdings waren die Lautsprecher beim 9000er wirklich so gut, die konnte man nutzen um Musik zu hören...! Die besten Lautsprecher, die vermutlich jemals in einem Handy eingebaut wurden...
Aber sorry, wenn Du so etwas Musikhören nennest, dann haben wir davon eine unterschiedliche Definition. Rein physikalisch kann so ein Minilautsprecher in keiner Weise brauchbaren Klang produzieren, aber da gibt's offenbar unterschiedlicher Ansprüche 
-
Ok, das kann sein. Aber wozu Stereolautsprecher an einem Handy... ob Mono oder Stereo, zum Musikhören ist das doch völlig unbrauchbar. Insofern ist das total irrelevant 
-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Wenn du dich zwischen 9000 und 9700 entscheiden müsstest, welchen BB würdest du wählen?
Teste, ob Du mit der Tastatur des 9700 klarkommst. Wenn ja, sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum man heute noch einen 9000 kaufen sollte, der 9700 ist in allem besser.
-
Ich kann jetzt auch den ersten Eindruck zum Stromverbrauch des 9700 liefern:
Nach etwas über 16 Std. Betriebszeit mit intensiver Nutzung ist der Akku noch bei 55 %, das ist ein hervorragender Wert! Wenn sich das so bestätigt, dann ist der neue Bold wirklich das Akkuwunder, das auf CrackBerry.com beschrieben wurde