Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von goeran Vodafone wird zum Weinachtsgeschäft eine große BlackBerry Kampagne starten. Der Fokus beim Verkauf von Vertragshandys liegt dann auschließlich auf Geräten von RIM.

Die machen doch jetzt schon heftig Werbung in TV und Internet für BB.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Warum läuft denn RIM nicht gut, weil die Tarife der letzte Sch.... sind.
    Knapp 24 Euro und dann nur lächerliche 30 MB frei, diese Fairflat regt mich auf, die hätten zu dem Preis mindestens 200 MB beigeben sollen oder gleich ne echte Flat anbieten sollen, was immerhin fair wäre, denn bei o2 bekommt man die Blackberryoption zu 10€ inklusive 200 MB, DAS ist ne Flat.
    Zudem hat Vodafone kein flächendeckendes EDGE Netz, UMTS bringt erst mit den neuen Geräten Vorteile bzw. ist "nur" genauso schnell wie EDGE, weil die Daten über den BIS kommen.

Fairerweise muss man aber dazusagen, dass VF BB zwar nicht unter dem eigenen Namen, aber dafür unter der Flagge von 1&1 eine Flat anbietet. Ich finde auch immer, dass das ein seltsamer Habitus von VF oder T-Mobile ist, wenn sie immer nach dem Motto handeln: "Wir sind Premiumanbieter, wir können nicht günstig sein..."

Re: "1&1 Mobile Internet" - diverse Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Merlin55 Und die Blackberry - Option finde ich auch sehr interessant! Habe hier nämlich noch einen "RIM Blackberry 7100" liegen! Könnte ich den dafür überhaupt nehmen?!? Oder gibt´s die Blackberry - Option nur, wenn ich direkt bei "1&1" die doch recht teuren Blackberry hole?

Ja, so ist es leider. Habe auch schon mal bei 1&1 nachgefragt, ob die BB-Option geschaltet ist / werden kann. Die Antwort war, dass das nur in den BB-Tarifen geht und man zwangsweise das Gerät bei ihnen kaufen muss. Wobei teuer sind die bei 1&1 m.E. nicht, wenn man den Tarif berücksichtigt.

Re: T-Online E-Mail Adresse bei Kündigung behalten

Zitat

zum anderen Anbieter gewechselt. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse bei T-Online zu behalten??

Nein, ziehe die Lehre daraus, dass man NIEMALS providergebundene E-Mail-Adressen nutzen sollte. Kauf die eine Domain (kostet ja fast nichts mehr) oder leg' Dir eine Adresse bei einem unabhängigen Anbieter an.

PS: Früher konnte T-Online-Adressen retten, indem man in einen By-Call-Tarif wechselte. Falls es das noch gibt, wäre das evtl. eine Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Was versteht ihr den unter "kostenpflichtig"? - Ich zahle ja für den mobileme.com Account sowie für die Domainfactory.de Accounts geld. Muss ich dann, damit ich die Mails von dort pushen kann, noch eine besondere Option extra bezahlen?

Kostenpflichtig bezieht sich darauf, ob das E-Mail-Konto an sich kostenpflichtig ist. Danke für den Hinweis, ich füge es oben hinzu, damit es klarer ist.

Nachtrag:

Realtime:

Hosteurope (kostenpflichtig)