-
Zitat
Ich behaupte nun das Gegenteil, denn wenn die Verbindung getrennt werden würde, hätte ich auch jedesmal eine andere IP-Adresse. Selbst bei Zugfahrten, bei der kurzzeitig gar keine Verbindung zum Netz herscht wird nicht gerundet..
Dass die Verbindung getrennt wird, sieht man beim Complete-S-Vertrag in jedem Einzelverbindungsnachweis. Gestern kam der EVN für Juli und da kann man ganz gut sehen, dass die Anzahl der Verbindungen deutlich zurück gegangen ist, seitdem ich Exchange und Mobile Me aktiv habe. Insofern kann man nur jedem empfehlen, Pushmail zu nutzen, um die Blockrundungsverluste zu verringern.
Was mir auch aufgefallen ist: Es gibt eine Zwangstrennung immer um 0 Uhr.
Ob auch beim Wechsel zwischen EDGE und UMTS eine Trennung erfolgt, kann ich nicht sagen. Deine Schlussfolgerung, dass dies zwangsläufig zu einer neuen IP führt, muss nicht zutreffen, denn a) wissen wir nicht, nach welchem Schema T-Mobile IPs zuweist und b) teilen sich bei Mobilfunkanbietern oft mehrere Kunden eine öffentliche IP (deshalb gibt es auch manchmal Probleme mit Tunnelbindungen etc., bei E-Plus muss man dann z.B. IPsec hinzubuchen).
-
Das scheint Apple jetzt im Griff zu haben. Bei mir werden die gleichen Farben wie in iCal auf dem iPhone angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Weil dann das Gechrei wieder groß gewesen wäre, warum das iPhone dicker geworden ist.
Das war keine Frage, sondern eine Feststellung, aber Du hast recht, das hätte einen Aufschrei gegeben.
-
Zitat
Ich hatte mal den MobileMe Testaccount. Selbst da hat es mit den Farben nicht funktioniert.
Kann sein, dass das mit der neuen Firmware jetzt scheinbar geht.
Kann sein, dass sie das nachgeschoben haben, oder dass Du es übersehen hast. Wenn man in Mobile Me einen Kalender anklickt und dann unter "Einstellungen" auf "Kalender-Infos" klickt, kann man die Farbe einstellen und auf dem Mac kann man das - wie gesagt - schon immer in iCal erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hab nun auch endlich meinen Bold bekommen, ein super Gerat!
Hab allerdings ein paar Fragen:
1. Hab oben rechts im Display eine 3 und dahinter so eine Weltkugel in gelb. Was ist das? Wie bekomme ich das Zeichen weg?
2. Wie kann ich andern, dass andere Symbole auf dem "Desktop" gezeigt werden?
3. Wie kann ich einstellen, dass die Tastatur permanent eingeschaltet ist?
4. Wie schreibe ich Umlaute? 
Vielen Dank vorab! 
Alles anzeigen
Hat man auf dem Basar wieder vergessen eine Bedienungsanleitung mitzugeben
?
zu 4: Taste gedrückt halten und parallel am Bällchen drehen
-
Zitat
Legt das iPhone selbstständig fest. Kann sein, dass man das auf einem offenen Gerät vielleicht verändern kann.
Wenn man das iPhone mit iCal auf dem Mac synchronisiert kann man die Farben festlegen - hat nichts mit Exchange zu tun, ist aber vielleicht ein Argument für Mobile Me - wenn auch ein Schwaches.
-
Zitat
das e71 hält bei gleicher Verwendung ca doppelt so lange, auch mein altes SE P1 hält um einiges länger als das iPhone :eek:
Das überrascht Dich jetzt nicht wirklich oder? Allein das viel größere Display des iPhone zieht eine Menge Strom und ich denke auch OS X und die höher entwickelte GUI des iPhone tragen sicher nicht zum Stromsparen bei. Man kann aber durchaus kritisieren, warum Apple dem nicht mit etwas mehr Akkuleistung entgegengetreten ist...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Derzeit ist das eher suboptimal.
Das trifft beim iPhone - so genial es in vielen Funktionen ist - bei einigen Dingen zu. Stellenweise merkt man dann doch, dass es Apples erstes Telefon ist 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es liegt am iPhone 
Definitiv, denn Apple Mail auf dem Desktop kann neue Mails in IMAP-Unterordnern automatisch anzeigen, ohne dass hierzu ein Extra-Abruf wie beim iPhone nötig wäre. Aber falls es beruhigt, beim Nokia S60 ist es auch nicht besser, halten die Hersteller wohl für nicht so wichtig...
-
So, habe es mir mal angesehen, sorry, aber das geht ja gar nicht, die Weboberfläche ist brutal hässlich und unübersichtlich und die Darstellung auf dem iPhone ist m.E. im Vergleich zu NetNewsWire auch schlecht. Wenn Du einen Mac hast, dann lade Dir mal NetNewsWire runter, in Kombination mit der App m.E. immer noch das Beste, was ich bislang gesehen habe. Was die Geschwindigkeit angeht, gebe ich Dir recht, das könnte noch etwas schneller gehen.