-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mach das
Ich nutze Bloglines schon seit Jahren. Hab mir eben mal NetNewsWire angeschaut (sowohl normales Web-Interface als auch iPhone Client)... sobald man mehr als nur ein paar Feeds abonniert hat, dauert der Sync sogar ueber WLAN ne kleine Ewigkeit. Da gefaellt mir das iPhone-Interface von Bloglines noch etwas besser. Werde die beiden mal ne Weile parallel nutzen und schauen was sich besser bewaehrt.
NetNewsWires Keyfeature ist die App für den Mac, die Webobsrfläche kenne ich nicht. Ich will zu Hause lieber ein Programm und nichts, was im Browser läuft. Aber ich schaue es mir später mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann versuch mal Bloglines - bzw. auf dem iPhone dann i.bloglines.com.
Da geht vom iPhone nichts, zeigt mir einen Loginscreen aber keine Anmeldung, sehe es mir später am Rechner an.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Man kann auch einfach überall im Browser den Google Reader verwenden. Dann ist auch alles gesynct und kostenlos.
NetNewsWire ist auch kostenlos, Google Reader ist Welten schlechter.
-
Re: BB Bold bei O2
Zitat
Original geschrieben von lotse
Welches Gerät mit "Fremdbranding" ist für O2-Kunden am ehesten geeignet bzw. am unproblematischten?
Hier gibt es eine schöne Liste, was wo geht: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1184326644
Zitat
Original geschrieben von lotse Mit welchen Problemen/Nachteilen muss man rechnen oder leben?
Außer z.B. mit einem Vodafone-Schriftzug auf dem BB-Gehäuse keine.
Zitat
Original geschrieben von lotse Ich denke da an die Auskunft von sotel, dass der Push-Service bei TM-Geräten z.B. im O2-Netz nicht funktioniert, obwohl weder Sim noch Net-Lock vorhanden.
Nimm z.B. ein Gerät von Vodafone, damit gibt's keine Probleme.
PS: Was den Bold von T-Mobile angeht, gibt es wohl noch keine gesicherten Informationen, ob ein T-Mobile-Gerät hier evtl. doch in anderen Netze zu gebrauchen ist. Hier wurden unterschiedliche Meinungen vertreten.
-
NetNewsWire (der wohl beste RSS-Reader, weg. Sync)
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Ok danke für die Info.Gibt es eigentlich einen Taskmanager bei dem Teil?Wenn ja wie kann ich die einzelnen Programme beenden? (Sorry Sorry Sorry für die vielen Fragen)
BB-Taste drücken, "Anwendung wechseln", Programm aufrufen und dann beenden.
-
Zitat
Ich habe die handyflat (ich glaub so heisst das Teil) gilt das auch?
Nein, das ist ein Tarif, der nur für das mobile Surfen mit "normalen" Handys gedacht ist, BB-Verbindungen sind darüber nicht möglich.
-
Man kann nur Anhänge weiterleiten, oder Bilder, die man gemacht hat.
-
Zitat
Ok klärt mich mal auf:
Es heisst 1MB sind mit drin.Kann ich irgendwo kontrollieren wieviel MB ich schon verbraucht habe?
Es gibt Software dafür, aber ob die schon auf dem Bold läuft, kann ich nicht sagen. Aber ganz ehrlich, auch wenn der BB stark komprimiert, muss man das Ding schon sehr zurückhaltend benutzen, damit 1 MB langt. Ich komme auf ca. 25 MB - über 30 MB im Monat mit dem BB und ich nutze nur Mail und ab und an den Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Nein, leider nicht - deshalb können diverse Hersteller immer noch viele Stückzahlen absetzen, außerdem wird keine Bedienungsanleitung mehr gelesen, sondern nur noch in Foren mehrmals gepostet 
Schon geil, einfach mal über 400 EUR raushauen und sich mit der Technik vorher nicht beschäftigen, so locker möchte ich das Geld auch mal sitzen haben...