-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.
Es gibt eine Software namens Minimoni, damit kann man den Verbrauch kontrollieren.
An die Tmobilekunden unter uns: ist es richtig, dass tmobile trotz der 100kb taktung bei dem 200MB Tarif mit 10kb Taktung abrechnet und rundet, hatte das so im Hinterkopf, aber wirkliche Belege dafür habe ich nicht.
gruß mayday7
Nein, es wird in 100er-Blöcken abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Also mein Complete L hat auf jeden Fall eine BB-Option 
Dann hast Du die aber zusätzlich gebucht, denn die ist normalerweise nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Angeblich soll der Complete Tarif mit Blackberry funktionieren?!
Kann das jemand bestätigen?
Ohne Blackberry-Option, die es im Complete Tarif nicht gibt, kann man den BB nicht nutzen.
-
Re: BB 8300 - Wird nichtmehr als Laufwerk erkannt
Zitat
Original geschrieben von talnicker Vielleicht hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem und mag mir weiterhelfen? Ich würde mich darüber sehr freuen.
Hast Du die Erkennung als Laufwerk evtl. versehentlich deaktiviert? Das ist mir mal passiert.
Sieh' mal hier nach:
Einstellungen -> Medienkarte -> Massenspeichermodus automatisch aktivieren, wenn verbunden
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 kein Knarzen, absolut sauber verarbeitet
Kann ich von meinem Curve auch sagen, aber dass sich der Lack an zwei Stellen bereits ablöst, obwohl das Gerät gerade mal drei Monate im Einsatz ist, finde ich nicht so prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe selber nur zwei Konten zum testen ...
Mailkonten bekommt man ja quasi hinterher geschmissen
Du könntest Dir ein kostenloses GMail-Konto anlegen, das geht schnell und kostet nichts. Vielleicht könntest Du das noch testen, natürlich nur, wenn es kein zu großer Umstand für Dich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Web'n'Walk Basic?
Ich glaube, der ist bei der letzten Tarifänderung im Frühjahr aus dem Angebot geflogen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Nokia E71
Danke für den Test! Vielleicht kannst Du mir folgende Frage beantworten, die mir hier leider immer noch keiner beantwortet hat: Kann man beim E71 inzwischen mehr als zwei E-Mail-Konten automatisch abrufen lassen, oder gibt es immer noch eine Beschränkung auf zwei wie beim E61(i)? Danke
-
-
Ja, ein Reset ist nur manuell möglich.