-
Mir ist gestern folgendes Passiert:
Ich hatte im Dienste Browser ne Seite angezeigt und er hat jedes Zeichen in ner neuen Zeile dargestellt. (Nein es gehört so nicht
) nach Mehrmaligem neuladen ging es dann, trat aber dann doch noch ein paar mal auf.
Und eine sache die mich wirklich sehr nervt, wenn man im Dienste Browser mit T9 etwas in Textfelder schreibt, und T9 das Wort nicht kennt wird ja normalerweise auf dem linken Softkey "Buchstabieren" eingeblendet, bei mir nicht...
-
Jop, es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Dualmodus, UMTS, GSM
-
Zum Thema blaue Status LED:
Ich finde sie nicht störend, und ausleuchten tut sie bei mir auch nichts, da finde ich meinen "Stand-By-Led-Sternenhimmel" aus TV usw dann manchmal um einiges nerviger...
-
Mein Akku war auch fast ganz voll, aber nach 24 stunden spielen ist er reif fürs ladegerät
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich hab mein neues N73 bekommen:
- noch ein fetterer Pixelfehler. Immer ein schwarzer Punkt bei hellem hintergrund und ein weiß leuchtender punkt bei dunklem hintergrund
- Der akku war vollständig geladen. ist das normal? hab in dem shop cyberport.de bestellt.
Gruß
Alles anzeigen
-
So, heute war der nette Paketbote da und hats mir vor die Tür gelegt, das geräte ist noch da, also HOCH DAMIT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
wird wohl noch ein wenig dauern
sorry für OT: Heute ist auch ein Feiertag... 
Ich warte ja genauso auf meins...
-
Zitat
Original geschrieben von DrSnuggle
Mir is noch ne frage eingefallen die ich hier noch nicht gesehen hab. Hat man unbegrenzt Speicher für SMS/MMS oder ist das wie zB beim K750 begrenzt. Ich will ja mal hoffen das das speicherabhängig ist... hat mich beim K750 immer ziemlich gestört!
mfg
Das ist denke ich mal bei allen S60 gleich, also kann ich da von meinen bisherigen erfahrungen sprechen das es nahezu unbegrenzt ist, du kannst die SMS und MMS auf dem Telefon oder der Speicherkarte speichern und bei eine beispielsweise 1 GB speicherkarte wird es denke ich echt schwer soviele SMS zu haben.....demnach sollte es für einige tausend sms und mms reichen
-
Verkaufe ein Sony Ericsson K610i in Rot aus einer Vertragswandlung von O2.
Alles OVP, neu und unbenutzt. Das Ganze kann entweder in Gräfelfing bei München abgeholt, oder natürlich auch verschickt werden.
Angebote bitte per Pn
NUR VERKAUF; KEIN TAUSCH
-
Zitat
Geräte noch nicht erschienen:
·········································
Nokia 1112 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 -
Nokia 2310 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 3. Quartal 2006 -
Nokia 5500 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 3. Quartal 2006 - TT Thread: Nokia 5500
Nokia 6070 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 - TT Thread: Neues Nokia 6070
Nokia 6136 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 -
Nokia 6233 & Nokia 6234 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 - TT Thread: Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
Nokia Eseries:
Nokia E50 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 - TT Thread: Nokia E50 vorgestellt
Nokia Nseries:
Nokia N72 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 - TT Thread: Neu: Nokia N72
Nokia N73 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 3. Quartal 2006 - TT Thread: Neu: Nokia N73
Nokia N93 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 3. Quartal 2006 - TT Thread: Neu: Nokia N93
TT Thread: Kein N92 in Deutschland?!
TT Thread: Neue N-Series Modelle N71, N80, N92
Nokia N92 Verfügbarkeit Voraussichtlich: 2. Quartal 2006 -
Alles anzeigen
Außer dem N92 und dem 6136 sind davon ja alle erhältlich, seh ich das richtig das die beiden die einzigen handys von Nokia sind die zz noch nicht erhältlich sind und man bald mal mit neuem rechnen kann ? 
-
Um kurz mal was zu den Fotos zu sagen:
Der abfotografierte Text ist meiner meinung nach echt sehr gut, bei den nahaufnamen von verschiedenen sachen wie z.b. dem Teddy oder dem Blauen ding
(Lampe ?) ist irgendwie eher die wand scharf und das was man eigtl fotografieren möchte nicht, das ist aber mit einer neuen firmware verbesserbar oder ? Das Bild von der Kreuzung find ich auch super, das Handy muss echt her 
Vielen dank nochmal für die Fotos