mit PHP ist das Ganze mit Sicherheit machbar, ich glaube ich hab auchmal etwas fertiges in die Richtung gesehen, aber wo hab ich dann doch leider vergessen :confused:
Aber wenn du kein Php zur verfügung hast muss ich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...wenn doch hilft google da einem bestimmt weiter
Beiträge von poeppe
-
-
Bei der Verbindung mit dem Datenkabel musst du einen Verbindungstyp einstellen (System -> Datenkabel -> Datenkabelmodus) Hier wählst du dann zwischen den Optionen "Bei Verbindung fragen", "Media Player", PC-Suit", "Datentransfer" und "PictBridge" aus, vllt liegt es ja daran. Die bedeutung der einzelnen Möglichkeiten ist ja soweit es geht selbsterklärend bzw wurde afaik schonmal irgendwo erklärt, ich glaube in nem testbericht oder so
ZitatOriginal geschrieben von JoschiII
heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
bin auf antwort gespanntEhrlich gesagt, kauft dir das doch eh keiner ab, das du dich dermaßen für Gerechtigkeit auf der Welt interessierst... Da bist du hier wirklich absolut falsch.
-
perfekte Abwicklung mit
achim007
netter Kontakt und alles ohne Probleme abgelaufen
-
Gibts hier denn inzwischen neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit dem N73 ?
-
Also ich hab mein N73 bei 7mobile in Kombination mit (glaube ich) nem T-Mobile (Schubladen) Business vertrag für 125 € bekommen, dazu halt 24 * 9 € und man ist bei ca 350 €, so setzen sich die 330 € dann denke ich auch zusammen
-
Das Problem mit der Speicherfreigabe wurde zwar irgendwo schonmal geschrieben, aber ich erähn es jetzt nochmal. Wenn ich in der Gallery ein Bild vergrösern möchte, meint das N73 Speicher voll, obwohl ich keine anderen Programme offen hab. Nach einem Neustart gehts dann eben wieder, ist aber sehr nervig.
-
-
Mit der PC Suit eine Sicherung vom 3650 machen, und die dann auf das N73 wiederherstellen, die PC Suit meint dann zwar, das es sich um eine andere Telefon sicherung handelt und evtl nicht alle daten wiederhergestellt werden können, aber das Wichtigste die Namen sind denke ich auf jedenfall dabei....ein Versuch ist es auf jedenfall wert denke ich

-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
scheint so als würde das N73 Anrufe nich so gern entgegen zu nehmen. Stürzt bei jedem 5 ab oder so :flop:Ist bei mir noch nicht vorgekommen
-
und nochmal nach oben :top: