-
Das N75 wird wohl dem Spekulativen N83 Thread hier in TT entsprechen.
Endlich mal ein richtiges Foto dazu, und so schlecht sieht es eigtl garnicht aus, erinnert an ein abgeschnittenes N73 
EDIT: Das N75 ist wohl doch doch nicht das N83 sondern geht in richtung Razor --> Clamshell
XML-Spezifikation N75:
http://nds.nokia.com/uaprof/NN75-3r100.xml
-
Ich find es eigtl ziehmlich sinnvoll, das keine Karte beigelegt wird, da meistens maximal 512 MB Karten dabei sind und die meisten eine 1 GB oder 2 GB Karte zulegen, bei mir würde die kleine Karte dann jedenfalls nur rumliegen bzw verkauft werden.
-
Aktuelle PC-Suit Version, wenn ja welche Version ?
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Kann das N73 .mp2 Audio-Dateien (320 kb/s) abspielen?
Also die Datei die du mir gerade geschickt hast spielt es nicht ab, als .mp2 wird sie von dem Musik Player nicht erkannt, benennt man sie in mp3 um weigert er sich sie abzuspielen. Aber vllt gibts es ja schon Musikplayer von einem dritt anbieter bzw wenn nicht erscheint vllt ´noch einer.
Mit Bordmitteln ist es jedenfalls immoment nicht möglich
-
So, meinst ist heute angekommen, das Hs-20 hat von anfang einen Wackelkontakt :mad:
Aber der AD-41 scheint einigermaßen tauglich, vorallem erspart man es sich das handy immer rauszukramen... Werd mir die nächsten tage wohl doch noch sennheiser kopfhörer zulegen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Selten einen Joystick mit einer so geilen Frisur gesehen :DSCNR
oder bärtchen :p
Ich hätte beim Tuning dann aber doch eher an was mehr Gummi mäßiges gedacht, so ala 7650 Joystick
-
Da kann ich dir nen VIA EPIA bord empfehlen, Grafik und Sound ist da Onboard, bzgl Lan bin ich mir da aber nicht sicher obs eins mit G-Bit lan gibt, aber notfalls hast du ja noch nen PCI slot frei....
-
Wie man es genau macht weiß ich leider auchnicht.
Beim 6680 hats damals mit nem FileManager geklappt mit dem man auch in systemordner kam, aber afaik gibts den immoment noch nicht für s60 V3
ps. War glaub ich FExplorer
-
Zitat
Original geschrieben von dee-non
frage:
wie kann ich Betreiberlogos (gif´s) selber beim n73 ändern/hochladen ? & kann man den Bildschirmschoner ändern ?
gruss
Den Bildschirmschoner kann man ändern, soweit ich weiß gibt es aber momentan noch keine wirkliche alternativen wegen der neuen S60. Wenn es aber andere Programme gibt ist es auf jedenfall wie bei den Bisherigen S60 V2 und so möglich.
Zum Thema Betreiberlogo, ist denke ich auch möglich, ich hab die Datei mal mit nem Filemanager versehentlich überschrieben, und hatte dann nen anderes bildchen als Betreiberlogo, welche kann ich dir aber immoment leider nicht sagen. Die Grafik liegt allerdings in irgendeinem System Ordner...
-
Ich hab bisher auch noch kein Bluetooth problem mit dem N73 entdecken können. Da sollte man doch lieber bei der Careline anrufen und sich über das Problem mit der Speicherfreigabe beschweren...