Beiträge von poeppe

Blockt eine Desktop Firewall das ganze vielleicht ?

Re: AD-41/ HS-20 an N73

Zitat

Original geschrieben von Mrbaseball
    Hat einer von euch das AD-41 mit dem N73 in Betrieb?

Jop, ohne Probleme, vielleicht sitzt der Stecker nicht richtig oder so ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Jo, MiniSD ist schon mal cool, weil micro teurer ist. Da es jetzt schon die ersten 4 GB-Versionen gibt, gibt es bis zum release wahrscheinlich schon 6 oder so.

Das mit 6 GB Karten wird eher schwierig bis unmachbar bzw unsinnig, wenn dann doch 8 GB

Bald gehts los ich hoffe weiterhin noch auf einen Termin 2006 :), N73 und N93 waren ja auch nach 3 Monaten verfügbar oder ?

Zitat

Original geschrieben von MiKe4LiFe
    hm ich hab das handy aber erst ne woche ^^
    ist das wirklich nötig? :/
    achja... gibts im handy die option softwareupdate?
    kenn das aus ein paar handys..

Software Update Over The Air ist noch nicht möglich und bei update über usb kabel ist es denke ich nurnoch eine frage von kurzer zeit aber das wird sicher bald. Immoment klappts aber noch nicht (bzw ist noch nicht offiziell unterstützt)

Also ich höre gerade an meinem AD-41 von dem ebay händler finic aus berlin 1a Stereo :) Sehr guter händler mit guten preisen wo man zuerst zweifeln mag, aber soweit ich das beurteilen kann orginal

Könnt ihr eure Speicherkarten Diskussionen vielleicht in anderen Threads austragen ? es geht einem tierisch auf die Nerven über jeden von den "In diesem Thread ***** unwichtigen" Posts benachrichtigt zu werden :mad:

Zitat

Original geschrieben von Sundance_V
    Und wie bring ich Zelda oder allgemein Gameboy-Spiele zum laufen, brauch ich da ne Emulation?
    Und wo gibts die ????

Entweder es gibt irgendwo ein eigenständiges Spiel, um Gameboyspiele an sich zu Spielen bräuchtest du nen Emulator und die Zugehörigen roms, soviel zur technischen Grundlage, aber soweit ich weiß gibts momentan keine S60 V3 Emulatoren. Aber da das ganze wie schon erwähnt so ne sache bzgl legalität ist schau dich doch einfach mal nach normalen spielen um ;) und kauf dir die