Beiträge von poeppe

Zu der Aussage von dem Ösi hab ich dann aber nochmal ne Frage er meint das er die Karten ende des Monats bekommt, welche denn dann ? Die 512 bestimmt nicht oder ?

Hi,
    erstmal finde ich das Programm 1a, einfach perfekt, was vllt noch eine Sinnvolle erweiterung wäre, auf das netzwerk des Computers zugreifen zu können, so wie es bei Windows eben in der Netzwerkumgebung möglich ist. Sonst gibt es eigentlich nichts was fehlt, und da der Screenshot Bug ja schon bekannt ist, kann ich diesen auch nichtmehr melden.... :)

EDIT: Ich habe gerade noch einen Runtime Error 5 gehabt, ich hoffe mit der Fehlermeldung kann man was anfangen.

EDIT 2: So jetzt hab ich die Fehlermeldung nochmal genau lautet sie:

Run-time Error '5':

Invalid procedure call or argument

Da muss ich dich leider enttäuschen, soweit ich das weiß geht das nicht da du mit genion wie schon erwähnt nur in das o2 gsm netz kommst, es sei denn ich hab jetzt was falsch verstanden

So bei mir waren es diesmal auch sage und schreibe ca. 24h stand by
    und das einzige was ich mit dem handy gemacht hab waren ca 1 oder 2 stunden wap vllt auch 3 ich hab leider vergessen den browser zu schließen naja aber das kann nicht soviel ausmachen.

Ist bei mir auch so, das war allerdings bei meinem 7250 manchmal auch so, beim 6630 tritt es aber erheblich öffters auf naja ich denke das das ein kleines Symbian problem ist, wenn nicht sogar ein generelles Problem

Werden wir dann bald um die ecke gebracht weil wir zuviel wissen ? :D

Ich hab bis jetzt noch nicht sonderlich telefoniert in 2,5 wochen vllt 10 minuten und nochmal 10 sms, bin dafür häufiger im internet unterwegs, deswegen wird es wohl denke ich mal an nem bauteil liegen oder evtl nem fehler in der symbian software. Ach ich weiß auch nicht inzwischen besteht das handy mehr und mehr aus leeren versprechungen: Stand By Zeit, Speicher Karten und und und

So jetzt melde ich mich auch mal zu wort, ich habe jetzt nochnicht so genau drauf geachtet, aber ich hatte davor ein nokia 7250 welches mm etwa eine woche hält und naja in der zeit lad ich mein 6630 etwa 3 oder 4 mal, kann aber nichts genaues sagen, werd jetzt aber mal darauf achten. Hab mein handy heute abend geladen... Habt ihr vllt schonmal an die Display helligkeit gedacht oder hat jemand schonmal den Strom mit unterschiedlicher helligkeit gemessen ? Vllt sind es ja fehlerhafte displays oder so.... naja sind aber alles nur Spekulationen. Was auch interessant wäre, der stomverbrauch bei USB Datenkabel verbindung mit PC, leerlauf und kopiervorgang

1) 3.45.110

2) O2

3) 100 % GSM