Beiträge von poeppe

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das Nokia 6680 wurde massiv im Preis gesenkt. Jetzt 149,99 EUR inkl. Genion.

Wahrscheinlich damit das 6680 nicht teurer ist als das N70 wenns rauskommt ? Das lässt wohl auf einen baldigen release hoffen oder.

Also ich hab mir den adapter bei dem o.g. anbieter gekauft (finic) und er ist denke ich orginal, also stereo höre ich auf jeden fall :) und wenn es so einfach wäre den chip mal schnell nachzubauen das es dann auch gleich fakes gibt glaub ich eigentlich nicht.

Re: Ein grosses Netzteil für viele Kleingeräte, geht das?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

da ich oft nicht ausreichend Steckdosen habe und auch nicht zu viele Steckdosenleisten aneinenderschliessen will wegen eventueller Überlastung was das ganze Computer Equipment betrifft habe ich mir überlegt ein spezielles Netzteil zu bauen wo ich praktisch mir die ganzen kleinen Steckernetzteile sparen kann. Handyladegeräte nicht mitgerechnet.

Was macht das denn nun für nen unterschied ob du an eine steckdosenleiste mehr die ganzen kleinen sachen anschließt oder die ganzen kleinen teile an nen netzteil und das an in die steckdosenleiste ? Noch dazu hast du dann immer so nen schönes netzteillüfter geräusch...

Hallo,
    ich habe am Sonntag Abend gegen 22 Uhr etwa 20 mal eine SMS an verschiedene Empfänger geschickt. Da ich die Übertragungsberichte eingeschaltet habe, bekomme ich ja immer kurz eingeblendet das die Nachricht an eine gewisse Person xy verschickt wurde. Nun folgendes Problem: gerade eben hat das 6680 gesagt das eine SMS an eine Person erfolgreich verschickt hat, an die ich ganz sicher nur diese eine SMS am Sonntagabend geschickt habe. Das ist doch nicht normal oder ? Bis alle Leute die sms dann haben vergehen ja locker Wochen. :mad: Kann man auch irgendwo nachschauen an wen die Sms noch geschickt wird ?

Schonmal im voraus danke für eure Hilfe.

ps. Seit Sonntag hab ich aber auchschon wieder andere SMS geschickt, die angekommen sind.

:confused: