Die gibt es schon seit langem, es hat nur hier in diesem ganzen Forum noch niemand davon erzählt, damit DU danach Fragen kannst. Deswegen steht es auch nicht hier, sondern wurden nur einzelnen Leuten per PN geschickt, allen außer DIR ! :mad:
Beiträge von poeppe
-
-
Vielleicht ist ja beim Kopiervorgang der Karteninhalte bei irgendwelchen wichtigen dateien was schiefgegangen oder so ? Evtl könnte es helfen das Phone zu reseten und dann nochmal alles neu aufzusetzen.
Ich hab aber keine ahnung ob das hilft... :confused: -
Mit so einer Backup software ala Norton Ghost sollte es doch auch funzen oder ? Sicherungskopie Speicherkarte 1 machen, Karte wechseln, Sicherheitskopie zurückspielen ?
-
Also ich find die momentan noch nen bisserl teuer aber in ein paar wochen wenn sie nurnoch die hälfte kostet ist sie es sicher wert
-
ALso bei mir sind es auch nur 1,83 MB wie du da auf 7 bis 9 kommst ist doch etwas verwunderlich, sag doch mal bitte wie ich auch soviel bekomme

-
Also das mit dem anschalten halte ich auch nicht so für unrealistisch. Wenn man einen Handy-Wecker stellt und das handy dann ausschaltet, dann fragt das handy ja nachdem du geweckt wordest ob es sich einschalten soll
--> Wenn man nun was wecker ähnliches ohne die frage mit ob es eingeschaltet werden soll (soll es ja eh) kombiniert ?
aber naja mehr als wirres gelaber ist das auch nicht..
-
Als leihgeräte gibts bei Nokia entweder die "neuen" (3310) oder die "alten" (3210) mehr aber auch nicht, da frag ich mich immernoch wozu es den club nokia gibt...
-
Man das ist ja äußerst spannend hier mitzulesen, hast du dich mit dem thema eigentlich weiter beschäftigt led-store ? oder ist es etwas eingeschlafen ?
-
Mehr wollen wir ja auch garnicht wissen...
Zu dem thema mit der Post nochmal:
Was wäre eigentlich wenn jeder bundesbürger das am selben tag mit einem brief macht, wie schlimm wäre das für die Post :))
sorry dafür aber es ist eine Frage wert
-
Macht es das Gerät auch um das doppelte schwerer ?
Weiß jemand ob bald ein 7720 kommt ? :)) Diesmal vielleicht mit DVB-T und wireless lan. Das Grundprinzip des Handys find ich ja super aber irgendwie ist es an eine mir unbekannte zielgruppe gerichtet, vielleicht kann mir jemand die zielgruppe (die damite was anfangen kann) mal etwas erläutern, da es doch momentan so ist, dass es viele features gibt die kein anderes handy hat welche man aber nicht nutzen kann...