Beiträge von poeppe

Hammer wäre doch auch ne idee ? :) aber wie gesagt 8910i oder den 9300 bei dem ist man sogar auf der sicheren seite, ich hab nämlich gehört das man da nichtmal das fotoheadset anschließen kann :)

Ich hab den Masterreset schon des öffteren gemacht. Tasten loslassen ist, kein problem gewesen, bei mir zumindestens. Mit dem 3/4 akku ist sicher auch nicht so masgeblich, hab es versehentlich auch schon mit einem strich gemacht :). Der fehler mit der Tastatureingabe und dem darauffolgendem absturz hatte ich auch schon des öffteren hinter mir.... Naja was solls, mein handy ist ja zz malwieder bei nokia. Beim rücksetzen der daten sollte man bedenken das es nicht sehr praktisch ist die daten zu sichern wenn man bereits weiß das das Problem existiert, da sonst beim rückspielen das selbe problem wieder auftritt. Vorgestern hab ich es sogar soweit gebracht das ich nichtmal mehr meine Kontakt öffnen konnte :))

MFG

Marcel

Also vom designer her hab ich da irgendwie eine unterschiedliche meinung, das display sieht da sehr merkwürdig aus aber vllt liegt das an der ungewohnten größe. Das material wird doch bestimmt/hoffentlich noch geändert, aber seit wann denken nokia ingenieure mit bevor etwas auf dem markt ist ?

MFG

Marcel

Vielleicht liegt es ja daran das wir immer weniger damit rumspielen ? :))
    Naja Spaß beiseite, die Tatsache das das Problem immer auf die anderen geschoben wird ist mir auchschon aufgefallen. Auf die frage ob das problem bekannt sei und es evtl eine neuere Software-Version gibt meinte die Careline nur, das sie da nichts wissen und ich mich doch an einen NSC wenden soll aber naja wie auch immer, das hat nichtmehr viel mit dem thema zu tun.

@ Dacoco: Bei welchem Krebber bist du denn ?

Zu der Sache mit Genion und UMTS kann ich folgendes sagen das ich auch genion hab und es bei mir trotzdem sehr schnell leergegangen ist.

Irgendwie komt es mir mehr und mehr vor das nichtmal nokia weiß woran es liegt :))

MFG

Marcel

Nach den Informationen auf diesem Info-Zettel kann man aber auch sagen das es was ausmacht ob ich mein Display auf Ganz hell oder auf ganz dunkel stelle. Zu der möglichkeit mit der SIM Karte: Hat jemand sein handy schonmal im offline betrieb ohne sim zu testzwecken rumliegen lassen und die akku dauer gemessen ???

Achja ich hab ne O2 U-SIM neuer schnickschnack eben :)

So dann melde ich mich auch malwieder zu Wort:
    Ich hab ja letzte Woche von NSC einen neuen Akku bekommen, dann in der nacht ca 15h geladen und das handy hat 4 oder 5 tage gehalten, dann dachte ich mir SUPER. Nun ist es aber inzwischen so, dass der Akku wider nurnoch 2 Tage hählt. Hat da evtl jemand etwas ähnlihches beobachtet ? Vllt liegt es ja am laden oder so ?