Ich hab mein handy nun gestern vom NSC wieder bekommen und sie haben mir nen neuen akku gegeben. Mal sehen was der nun macht und wie lange er hält, ich hab das handy mit neuem akku nun 15h geladen und ihn heute früh dann um 20 vor 8 vom netz genommen, noch hat er alle striche...
Beiträge von poeppe
-
-
Was ist denn das 6682 ? Die US-Version oder sowas ?
Wenn nein was denn genau und worin liegt der unterschied zum 6680/1
-
zu dem Problem mit der Akku anzeige ist mir neulich auch schon folgendes aufgefallen: Mein Akku hat noch einen strich gehabt und bei dem programm Power Lock ist in den Bildschirmschoner ja auch eine Akkuanzeige, welche allerdings noch 1/3 Akku angezeigt hat, ob das allerdings irgendwas damit zu tun hat bleibt fraglich
ich werd mein handy nun am montag auch zum Nokia Shop bringen und austauschen. -
Also dazu sag ich mal folgendes: Bei mir hat das Handy auch schon 2,5 tage mit allen strichen ausgehalten, und ich hab kaum was damit gemacht, naja und dann mal nen bisschen internet und so und schon waren 2 striche weg sehr seltsam alles
-
wie kommen die eigentlich an Testmuster von den Handys, als tester wahrscheinlich. Gibts denn als normalsterblicher auch die möglichkeit zu sowas berufen zu werden ?
mfg
Marcel
-
Soweit ich weiß haben doch das 7250 bzw. die i version die selbe hardware --> selbes gehäuse und so also musste man beide dummi versionen für bei nutzen können, oder gibt es da kleine Tücken ? Ist es denn überhaupt möglich 7250/i auseinander zu nehmen und teile davon zu nutzen ?
Als ich gestern bei mir im Nokia Shop war hab ich dann auch kurz aus dem augenwinkel gesehen, das die da ihre alten Dumies verkaufen, ist es ratsamer die im internet zu kaufen oder sind die in nem nokia shop billig (was da eigentlich nie was ist) ?
Dann noch ne frage zum 3310, da kann man Cover und Tastaturmatte nutzen oder ?
mfg
Marcel
-
Wie seid ihr denn alle dazu gekommen gleich nen neues Handy zu bekommen ? O2 hat gemeint ich soll mich an nokia wenden, die nokia hotline meint ich soll zum Nokia Shop gehen. Die meinen dann das sie das Handy für einen Akkutest einschicken müssen und das wohl drei bis fünf tage dauert. Auf die frage wie es denn mit einem austauschgerät aussieht wurde mit dann gnädigerweise ein 3210 oder 3310 angeboten. Was soll das ? Jetzt werd ich da morgen nochmal anrufen und dann auchnoch bei nem anderen Nokiashop anfragen vllt haben die noch austauschgeräte... Naja ich werd wenn ich dann evtl nen neues Handy bekomme auf das 6680 oder 6681 umsteigen.
-
@ handydoctor
Ich hab das handy seit 20. januar oder so also ich denke schon das das 20 ladezyklen sind bis jetzt
-
Also bei mir ist es immer verwirrender, letztes mal hat mein akku 20h gehalten und jetzt hält er aber schon seit 2 oder 3 tagen es ist einfach total verwirrend, hat es vllt einen einfluss ob ich das handy im eingeschaltenen oder ausgeschaltenen zustand auflade ???
-
Na toll und mein akku läuft tag für tag kürzer
Der letzte lade zyklus war nichtmal nen tag, und das bei 1 oder 2h wap und nen bissal snes.....Soll ich mit meinem O2 gebrandeten Handy zu O2 oder zu Nokia gehen ? Nokia ist näher, das fände ich besser
. Austausch bekomm ich aber nur bei o2 oder ?Achja das Formatieren der MMC hat bei mit auch nicht viel gebracht...