Also ich persönlich nutze ICQ bzw. MSN entweder via wap.tjat.com oder über ein Trillian plugin namens I.M. Everywhere, der vorteil daran is vorallem das es über die O2 flat läuft.
Beiträge von poeppe
-
-
kam dabei nun was raus ?
-
Also ich hatte gestern in meinem NSC ein N70 in der Hand, auf die frage wie es denn mit Verfügbarkeit aussieht meinte die nette Dame, dass es wohl innerhalb des nächsten monats soweit sein sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Hallo war am 05.12.05 in der Schweiz und habe da das n91 um umgerechnet € 699,00 gesehen. Wird sicher bald bei uns sein. Ihr könnt ja mal die Handybörse anrufen die haben meist die Handys vor allen anderen. 0662/871620Oh mein gott, er kommt aus der ZUKUNFT

-
Irgendwie kommt mir das von den 256er und 512er sehr bekannt vor....
-
Und da is auch schon das erste ebay angebot dazu
Ob es vertraulich is kann ich natürlich nich sagen, geschweige denn die Lieferstand, aber ab lager sind die wohl nich oder ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6440850949
-
Super, vielen dank.
kann es sein das du ein paar mal vom N90 erzählst aber trotzdem N70 schreibst ?
"Das N70 verfügt - neben dem N70 - wieder über eine sprecherunabhänioge Sprachwahl..."
Wie ist es denn mit den Knöpfen auf der Seite ? Was ist mit dem Knopf passiert der beim 6680 zum Ein-/Ausschalten war ?
Wie sieht es aus mit dem Verkratzen des Kamerarings ? Ist das auch wieder möglich soweit man das jetzt schon beurteilen kann ?
-
Also ich habe das Problem beim 6680 auch festgestellt, sobald man die karte nur raus holt und gleich danach wieder rein schiebt. Is denke ich mal nen genereller bug
-
Zitat
Original geschrieben von limp
tja,eurogsmltd lässt bei manchen schon gewisse gefühle hochkommen

also, kaufen, marsch marsch

Man munkelt das auch bald das N80 und N71 bei eurogsmltd erhältlich is, oder bei mir in ebay für 300 € ausm nokia werk in schweden
ATOM-ROFL
wie ich solche ebay links doch hasse :mad:
-
Das stimmt dazu muss man auch bedenken das es in dem Werbeheftchen (o2 magazin
) in der Kategorie news und facts steht. Das N91 und SGH-X800 stehen da auch