Auch wenn es jetzt überhaupt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat, aber weißt jemand wo es die themes gibts die da zu sehen sind, bzw kann sie mir jemand zukommen lassen ?
Beiträge von poeppe
-
-
Wenn man sich bei sowas an die Care Line richtet bekommt man selten irgend eine konkrete info da mir mal ein Mitarbeiter an der Care Line Hotline erzählt hat das man bei ihnen eigentlich nur infos zu Geräten und Zubehör bekommt das es schon auf dem Markt gibt. Wobei sie es teils sicher auch nicht sagen dürfen. Vllt hilft ne mail direkt an den Nokia Support ?
-
Weiß jemand ob man ein 7650 Dummy verwenden kann ? Ich hab mir eins bei ebay gekauft und bräuchte ne neue oberschale da die aktuelle echt nicht das ware ist...
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
omg...... und das noch mit nem Metallwerkzeug!Die schrammen sind wohl von den 20 anderen Versuchen

-
gibts es inzwischen etwas neues ?
-
Ich schätze mal nicht, dass es etwas mit dem Adapter sondern mit der Lautstärke zu tun hat. Ich habe das gleiche Problem auch bei meinem 6680, aber nicht bei allen Mp3's. Bei manchen die etwas leiser sind kann ich voll aufdrehen bei anderen gehts nur 2 striche unter maximal. Vllt hat es was mit widerstand von dem Angeschlossenen zu tun ?
-
is das nich nen bisschen ungeschickt da er es dann so für jeden der 20 navi punkt machen muss ? Wie wäre es denn den content und die navigation mit den 20 punkten in unterschiedliche frames zu setzen und das dann mit nem einfachen javascript eventhandler onclick zu lösen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Wow bei Ebay ging gerade eine 1GB dv rs mmc für 72 Euro weg vom kq-shop, das ist ja die Hälfte wie im Shop! :eek:Joa, ich habs auch gesehen, das war vorerst bestimmte die letzte Auktion der Art oder ?