Beiträge von poeppe

Das hängt davon ab, wie du deine E-Mails abrufst. Wenn du über einen Exchange Server auf deine E-Mails und Termine zugreifst, dann macht mailforexchange eigentlich genau das was du willst. Wenn du deine Mails per IMAP oder Pop3 abrufst (und sie auf dem Server lässt), dann kannst du die Mails mit dem internen Mailclient abrufen und dann die Kontakte und Termine über die pc sync Software mit Outlook syncronisieren.
    Ich hoffe mal das hat dir ein bisschen weiter geholfen

nochmal kurz zum Thema Lautstärke, wenn ich das Handy über den 3,5mm klinken Anschluss an z.. die Stereo anlage anschließe ist es Subjektiv beurteilt leiser als das N73 damals. Mit dem Bluetooth Headset BH501 sieht es aber andersrum aus, da kann man die Musik ziehmlich laut machen, sodass mir das maximum teilweise sogar zu laut ist.

Eine kurze Frage von N82 Besitzer an die anderen N82 Besitzer: Kann es sein, dass es zum Surfen im Internet nur noch das/den Programm/Browser "Internet" gibt und das/der Programm/Browser "Dienste" nicht mehr dabei ist?

Die Annehmen und Auflegen Tasten sind im grünen/roten Bereich gut zu drücken, ganz oben und ganz unten kann man sie kaum drücken.

Auf meiner Speicherkarte war nichts drauf, die vorinstallierten Sachen scheinen alle im Internen Speicher des Handys zu liegen. Das ist für Nokia denke ich auch einfacher als die Speicherkarten zusätzlich noch mit irgendwelchen Daten zu bestücken (lassen)

So ich habe mein N82 nun vorher auch in München geholt (nachdem ich gestern wegen weihnachtsfeier vom shop vor verschlossenen tür stand). Nun mal meine ersten eindrücke zur Bedienung: Die Zahlen Tastatur finde ich persönlich im vergleich zum N73 z.B. besser, man hat hier eine klarere trennung zwischen den einzelnen Tasten und es passiert mir nicht, genau in den Zwischenraum der Zahlentasten zu kommen bzw. dann bei der 3 noch die böse rote Taste zu streifen. Der obere Teil der Tastatur ist dann für mich aber doch etwas gewöhnungsbedürftig. Zum einen ist der knapp 1cm Platz zwischen Display und der Tastatur sehr gewöhnungsbedürftig, da bisher bei allen Handys die ich hatte die Tastatur maximal ein oder zwei millimeter platz zum Display hatten. Da drücke ich beim N82 (immoment noch) leider immer über die Auswahltasten. Was mir die bedienung auch nicht unbedingt erleichtert, ist die fehlende Trennung zwischen linker Auswahl Taste und der Menü Taste, ganz zu schweigen von der Medien Taste zwischen der rechten Auswahl und der C Taste (die erwische ich irgendwie immer wenn ich eine von den beiden anderen drücken möchte) Naja ich denke aber das ich doch noch ein bisschen mehr mit dem Handy rumspielen muss um da eine endgültige Meinung von zu haben und eigentlich muss man sich an die meisten Handy Tastaturen ein bisschen gewöhnen...
    soviel fürs erste zu der Tastatur