Und hoch mit neuem Preis: 230 € + Versand, wenn das jetzt nichts wird, gehts bald in die Bucht :top:
Beiträge von poeppe
-
-
Ich habe hier ein wunderschönes Samsung SGH-D900 aus einer O2 Vertragsverlängerung liegen, Rechnung ist vom Montag (22.01.2007). Handy ist in Orginalverpackung mit allem drum und dran.
Ich hatte mir so 240 € vorgestellt, Angebote per PN....schöne grüße aus dem verschneiten München

-
Hi,
also ich hatte das Problem auch einmal: Handy übernacht geladen und am morgen vom Strom genommen. Gegen nachmittag hab ich dann zufällig gemerkt das der akku doch ganzschön warm war, kurz darauf war der akku dann auch schon wieder leer. In der nächsten Nacht hab ich das Handy dann nochmal geladen. Das war aber auch das einzige mal das ich sowas mit dem N73 erlebt hab.....
-
Jop, andere Geräte werden erkannt, am Usb Port liegts nicht (Habs an Laptop und PC probiert, Nokia 770 wird aber nirgends erkannt). Cable Treiber habe ich noch nicht installiert, aber es wird ja auch kein unbekanntes gerät angezeigt.
-
Ich habe das Problem, das mein Nokia 770 am USB port garnicht erkannt wird, ich stecke es ein, aber nichts passiert (pc erkennt kein neues gerät oder so) Muss man beim USB kabel einstecken und verbidenen irgendwas beachten oder darf ich mich auf den Weg zum NSC machen ?
-
Bei den ganzen searchlocal plugins gibts zig verschiedene, jeweils mit einem angehängten länder kürzel, ich hab bei mir mal die deinstalliert, die meiner meinung nach unwichtig sind
Dann ist der programm manager wenigstens mal übersichtlicher. Ob und was es bringt weiß ich aber auch nicht so genau 
-
Also ich hab heute meine 2 GB Karte von Kingston bekommen und die läuft mit der Version 2.2006.39-14 bzw. sie wird erkannt, in den ersten 5 Minuten kann man da wohl noch nicht mehr sagen

-
soweit ich mich erinnere ging in der 01er Firmware vom N73 garkein T9 im Wap browser. Inzwischen (mit der neuen Firmware) geht es aber wörter kann man nicht hinzufügen.
-
Soweit ich weiß kommst du da nicht drum rum das Wort nochmal neu zu tippen.
-
Sodala, nach dem Verinnerlichen von 22 Seiten zum Thema Nokia 770 nun zu meinen Fragen die sich mir gestellt haben (Die hälfte hab ich wahrscheinlich schonwieder vergessen
)Es wurde zwar mal die Frage nach der Maximalen Speicherkarten größe gestellt aber beantwortet wurde sie leider nicht. Ist es möglich 2 GB Speicherkarten zu verwenden ?
Eine weitere Frage zum Thema Speicherkarten: Wie sieht es aus mit der unterstützten Geschwindigkeit ? Werden die schnellen RS-MMC mit 52 MB/s unterstützt oder schafft das Nokia 770 nur die üblichen ca. 10 MB/s ?Soviel zum vergessen der Fragen, ich hoffe aber das mir die 770 besitzer weiterhelfen können. Danke schonmal im vorraus.