Beiträge von poeppe

    Wie sieht es denn immoment mit dem Nokia 770 aus, es scheint ja zur zeit Lieferprobleme zu geben... Kann den ein TT-Händler einen guten Preis machen, für ein Gerät das auch sofort verfügbar ist ?

    Re: Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 6086


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hier mal ein paar Bilder von demnächst erscheinenden Nokia Handys:



    Das 6300 sieht ja mal ganz interessant aus :)


    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, was ist denn das ganz Links Dunkles ?

    Also ich hatte in meinem 6680 auch eine Speicherkarte von Kingston, war aber eine 512 MB Karte.
    Aber es gibt nichts Negatives über die Karte zu sagen. Da ich mir demnächst auch ein 770 kaufen werde, werde ich denke ich auch wieder zu Kingston greifen...

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das ist völliger Quatsch! Normale Kameras werden auch weiterhin immer genutzt werden. Warum sind wohl Digitalkamers immernoch recht groß, obwohl sie (wenn mansie mit einem Kamera-Modul aus einem Handy vergleicht) kleiner als ein Streochholzschahte sein können... weil da einfach entsprechende Technik drin steckt, die für richtiges Fotografieren entwickelt wurde. Ganz abgsehen von relevanten Foto-Funktionen, mit denen ein handy nicht dienen kann.


    Also ich meinte den Vergleich zwischen aktuellen 3 - 5 mp kameras mit dem was in den nächsten 1 - 2 Jahren auf dem Handy markt erscheinen wird an Kamera Technik. Da denke ich, dass bis auf eine besondere Kamera Modelle die Handy Kameras dann mithalten können. Kurz gesagt werden die Handys der nächsten Jahre sehr gut mit aktuellen Durchschnittskameras mithalten können. Die Highend Kameras werden nach wie vor Highend bleiben und, sicher noch eine Zeit lang als Testsieger aus Vergleichen hinaus gehen

    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Ich habe eine Vivanco USB OTG Copy Bridge.
    Die 3xAAA Batterien halten 45 Minuten um Daten z.B. von der Fotokamera auf die Festplatte zu schaufeln.


    Na das ist doch schön, ich freu mich für dich :) Ich hab einen Speicherkarten Leser der MMC und SD Karten lesen kann... :p


    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Was wollt Ihr noch alles an Funktionalität im N95?
    Gruss Tiefflieger


    Wie schon erwähnt würde ich gerne die USB Raketen abschuss Station und das USB Fondue am N95 nutzen, sowas ist unterwegs sicher praktisch. Sehr praktisch fände ich auch einen Backofen und eine Mikrowelle, dann müsste ich nicht immer in die Küche gehen zum essen machen.....achja und eine Kühl- Gefriehr Kombi, damit alles frisch und klat bleibt :rolleyes:



    Nun aber zu (m)einer eigentlichen Frage: Wie steht es denn mit dem Speicher Management der N95 ? Beim N73 ist es in der 2er Firmware ja nnicht wirklich möglich mehrere Speicher hungrige Programme wie z.B. WapBrowser, WepBrowser und Gallerie gleichzeitig laufen zu lassen, da dann einem der Programme der Speicher ausgeht. In der neuen Firmware wurde das ganze ja etwas verbessert, aber so ganz perfekt ist es immer noch nicht. Wie sieht es denn da mit dem N95 und der Speichernutzung aus ?


    Schönen Abend noch und nichts für ungut nehmen :D

    Ich denke das die Handy Kameras langfristig gesehen die normalen Kameras, wie sie die meisten Leute mit bis zu 5 oder 6 mp haben ganz verdrängen wird. Demnach denke ich mal das die nächsten Handy generation in sachen Kamera noch weiterhin verbessert werden.
    Eine weitere Sache, hat man ja schon in der vor kurzem erschienen Design Studie gesehen, wo das Handy keine Tasten im bisherigen Sinne hat. Demnach kann man mit soetwas in der Zukunft auch rechnen.


    Edit: Link zum Topic: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251578


    Dazu dann noch ne Kabellose Maus/Tastatur Kombi, nen USB Hub und den USB Raketenwerfer und das USB Fondue set :D


    Spaß beiseite, ich denke mal nicht das so Funktionieren wird, da das N95 wohl keinen USB-Host Controller hat. Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren, vielleicht wird es ja dann doch was mit dem Mobilen Raketen Krieg :D

    Irgendwie so ne Art Zusammenschnitt aus den meisten N-Series geräten....
    Helligkeitssensor, Frontkamera und Ohrhörer stammen von nem N73 :D


    Menü, Softkeys und die Tasten sehen nach N95 aus


    Kamera sieht nach N91 aus....


    usw.... :flop:


    Edit: Und ich glaube auch nicht das Nokia seiner Gewohnheit untreu wird und den "NOKIA" Schriftzug unter die Tastatur schreibt. Der ist bisher immer über dem Display zu finden...


    Edit vom Edit: Es war spät als ich das ganze geschrieben hab, da leidet die Logik dann manchmal drunter aber alle wussten was gemeint war :D

    100 000 ? Geräte ?


    Nichts für ungut aber das kann ich nicht glauben. 100 000 Geräte sind echt ne Menge und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia 100 000 Geräte mal einfach so vor dem Öffentlichen Termin so nach Deutschland schippert, damit die ungeduldigen Handy-Fanatiker endlich ruhe geben.
    Kurz gesagt 100 000 Handys für ein Modell das Frühestens ab Januar 2007 angekündigt ist, ist meiner meinung nach mehr als unrealistisch.


    Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.




    Ich hoffe mal das hat jetzt jeder so verstanden ;) nehmt mir meinen leichten rausch nicht übel :D