Vielleicht würde es helfen den Sendekanal umzustellen ?
Hast du viele W-LAN Geräte in der Nachbarschaft ? Schau mal welcher Kanal am meisten benutzt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht würde es helfen den Sendekanal umzustellen ?
Hast du viele W-LAN Geräte in der Nachbarschaft ? Schau mal welcher Kanal am meisten benutzt wird.
4.6 auf der Richterskala in NRW laut geofon.gfz-potsdam.de
Dragon-TMD hat dazu ein Video-Test vor einiger Zeit im iPhone Bereich gepostet.
Hier der Link zum Thread.
Nettes Spielzeug.
Die Kurzmitteilungszentrale findest du nicht übers Menü.
Folgendes eingeben:
*#5005*7672# um die Nummer der SMS-Zentrale zu sehen.
Passt diese nicht dann die richtige eingeben wie folgt:
*5005*7672*017XXXXXXX# SMS Center reaktivieren bzw. ändern, (die X steht für die Kurzmitteilungszentrale).
Eventuell reicht ein reaktivieren.
So ganz witzig finde ich dass jetzt nicht. Vor allem wenn man bedenkt wie es den betroffenen Frauen momentan ergeht. Immerhin scheint er das nur für den "Eigenbedarf" gemacht zu haben und somit landen die Fotos hoffentlich nicht im Internet.
BTW: Schifferstadt ist bei mir um die Ecke. RTL hat sich dort schon mal blicken lassen und versucht vor dem ALDI Frauen zu interviewen. ![]()
Ich kann dir My Movies empfehlen. Habe es auf dem iPhone im Einsatz. Anhand des Barcodes und Kamera kann man die DVD-Sammlung verwalten. Über eine URL können sogar Freunde deine Sammlung einsehen.
Im Store gibt es zum austesten eine Free-Version (max. 10 items).
Setzte die Desktop-Software aber nicht ein und kann dir hierzu nicht viel sagen. Der obige Link hilft dir da wahrscheinlich weiter.
Hab das jetzt nochmal überprüft.
Unter 4.3.3 kommt bei mir auch keine Meldung. Ich weiss aber dass meine bessere Hälfte damals mangels Flat diese Meldung jedesmal hatte wenn sie SMS schrieb. Die FW weiss ich aber nicht mehr.
Anderer Lösungsvorschlag; Einstellungen -Nachrichten - MMS-Messaging deaktivieren.
Die Meldung ist völlig normal und hat folgenden Hintergrund:
Die App "Nachrichten" kann auch genutzt werden um MMS zu verschicken (Fotos etc.). Da MMS nur mit Mobile Daten verschickt werden können erscheint die Meldung. Ist etwas unglücklich gelöst aber nur vermeidbar wenn du Mobile Daten eingeschaltet lässt.
Wieso machst du die überhaupt aus? Strom sparen oder keine Flat? IMHO würde es ausreichen 3G auszuschalten.
_
Nein, leider nicht. ![]()
E-Plus lässt sowas leider bei den ganzen Pre-Paid-Anbieter nicht zu.
AFAIK wird Anklopfen etc. von Symio ausgeschlossen bzw. ist kein Leistungsmerkmal von Symio.