Nein, leider nicht. ![]()
E-Plus lässt sowas leider bei den ganzen Pre-Paid-Anbieter nicht zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, leider nicht. ![]()
E-Plus lässt sowas leider bei den ganzen Pre-Paid-Anbieter nicht zu.
I4 und externe GPS Maus, funzt das ?
kann mir einer die frage beantworten, wieso ich folgende meldung jedes mal bekomme, wenn ich meine "SMS-inbox" (Nachrichten) öffne?! es nervt irgendwie...
-> Mobile Daten deaktiviert
Die Meldung ist völlig normal und hat folgenden Hintergrund:
Die App "Nachrichten" kann auch genutzt werden um MMS zu verschicken (Fotos etc.). Da MMS nur mit Mobile Daten verschickt werden können erscheint die Meldung. Ist etwas unglücklich gelöst aber nur vermeidbar wenn du Mobile Daten eingeschaltet lässt.
Wieso machst du die überhaupt aus? Strom sparen oder keine Flat? IMHO würde es ausreichen 3G auszuschalten.
_
Klingt interessant. Ich habe das mal probiert und 3G, mobile Daten und WLAN ausgeschaltet. Bei mir kommt die Meldung nicht (habe allerdings iOS5 Beta drauf, vielleicht leigt's daran?)
Hab das jetzt nochmal überprüft.
Unter 4.3.3 kommt bei mir auch keine Meldung. Ich weiss aber dass meine bessere Hälfte damals mangels Flat diese Meldung jedesmal hatte wenn sie SMS schrieb. Die FW weiss ich aber nicht mehr.
Anderer Lösungsvorschlag; Einstellungen -Nachrichten - MMS-Messaging deaktivieren.
Ich habe MMS standardmäßig ausgeschaltet, hatte das beim Versuch allerdings probeweise eingeschaltet. Auch hier kam keine Meldung. Ich habe aber auch eine Datenflat.
dexter_morgan müsste mal nähere Angaben machen (welches iPhone, Firmware, Jailbreak, Tarif etc.). Laut Profil hat er das Samsung Galaxy S ![]()
ShadowMaster
ja ich will damit strom sparen und eine datenflat hab ich momentan auch nicht, da ich sie nicht so ausnutze (wenn ich diese habe)
als FW habe ich originale 4.3.5 und SIM ist von FONIC
also ich habs jetzt folgendes ausprobiert. 3G eingeschaltet, aber das problem bleibt weiterhin.
drago
werde gleich noch probieren MMS auszumachen (benutze ich eh fast nie)
EDIT: hat auch nichts gebracht MMS auszuschalten.
hier ein foto
http://imageshack.us/photo/my-images/827/20110901002550.jpg/
PAsswort Appstore falsch?
Folgendes skuriles Problem:
Ich möchte eine App (hier Evernote) runterladen, kostet nix, aber Appstore will iTunes Store Passwort. Ich gebe das richtig ein, iPhone meint, wäre falsch.
Ich ändere das Passwort, wieder "falsch".
Ich update eine bereits installierte App (hier Facebook) das Passwort ist RICHTIG !
Wieder was runterladen wollen, was nix kostet, Passwort ist FALSCH.
Was runterladen wollen, das was kostet, Passwort ist... richtig.. FALSCH.
Hab ich nen Paul oder was läuft da schief?
Nein, alle Apps sind aktuell.
:flop:
mal komplett vom App Store abmelden und wieder anmelden.
Dann noch mal versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!