Hallo Leutz !
Wallbraker ist zwar nicht gelöscht, aber die ganze Levels die man sich per SMS runtergeladen hat sind definitiv weg. Das ist eine Frechheit !
Bis denne !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz !
Wallbraker ist zwar nicht gelöscht, aber die ganze Levels die man sich per SMS runtergeladen hat sind definitiv weg. Das ist eine Frechheit !
Bis denne !
Herzlichen Glückwünsche auch von mir !!
10.000 User :top:
Hatte schon die letzten Wochen drauf geschaut und war überrascht wie schnell das ging. Als ich mich Dezember angemeldet habe waren es etwas mehr wie 4500 User.
...und das nach noch nicht mal einem Jahr:)
Weiter so.
Hi !
Habe eine Seite gefunden mit Live-Streams aus über 100 Länder. Auch mal ganz interessant. Klick !
Bis denne !
ZitatOriginal geschrieben von Mikey2000
Habe heute auch mein GD87 mit neusten Softwareupdate vom 24.3.03 bekommen.
Ich habe festgestellt das bein Ankunft einer SMS immer noch nicht angezeigt wird wer der Absender ist.
Ist dies bei euch genauso?Wenn ja wäre das echt blöd denn ein Softwareupdate ist ja dafür da um Fehler zu beseitigen!!!!!
Das Problem ist aber das Panasonic dies gar nicht als ein Fehler sieht ?!
Bis jetzt war es bei jedem Panasonic leider so, das der Anfang einer SMS angezeit wurde und nicht der Absender.
Stell dir vor du hast 50 SMS vom selben Absender und willst schnell eine SMS mit einem bestimmten Text finden. Was ist dann wohl besser ?
Muss aber zugeben das mir der Absender auch lieber wäre...
Boah !
Wo ist Klimajacke den noch Mitglied ??
Also ich würde den Überblick verlieren...:D
Hallo !
Wählst du auch das richtige Telefonbuch an ?
Ich habe alle meine Nummern auf der SIM-Karte. Dazu gehe ich ins Menü – Telefonbuch – Standardbuch und dann Telefonbuch.
Du hast aber auch die Möglichkeit Adressbuch auszuwählen. Wenn ich Adressbuch auswähle dann habe ich auch keine Nummern drin wenn ich im Start-Bild (also Standby-Ebene) mit dem Steuerkreuz nach unten gehe.
Vielleicht ist das verstellt und deshalb sind deine Nummern weg.
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
Bis denne !
Re: MIDIs lauter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ich_hab's_bald
Hi!
Ich habe ein Update von 4 auf 11 durchgeführt. Hier schrieb jemand, die MIDIS hörten sich besser an. Das kann ich nicht feststellen.
Allerdings scheint es mir, die MIDIs werden jetzt lauter abgespielt. Als Klingelton mag ich es eh nicht so laut, aber beim Hören aus dem Dateisystem ist die "vorletzte" Stufe schon recht laut und auf Maximum ist der Lautsprecher am Ende.
Ich habe aber auch keinen Vergleich mehr; ist also nur ein Eindruck.
Gruß
Andreas
Kann ich nur bestätigen ! Die Midis bzw. klingeltöne werden lauter abgespielt. Habe bei mir die Lautstärke verringern müssen.
Bis denne !
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nenne mir bitte jemand einen plausiblen, dringenden und überzeugenden Grund, warum man in einer Sache - noch dazu destruktiv - tätig werden soll, die weder Schäden verursacht noch von täglicher Bedeutung ist?
Warum sollen wir jemandem den Account löschen?
Erklär mir das doch bitte jemand? Wen stören dei Karteileichen und warum? Was ist eine Karteileiche? Was, wenn jemand, der seinen Account anlegt und nie in irgendeiner Weise nutzt, sich nicht einmal einloggt, sich einloggen und posten will und dieser Account dann gelöscht ist?
Wozu? Ich habe noch nie verstanden, wozu Aktivismus in der Richtung sein muß oder soll? :confused:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn schon die Mods keine Notwendigkeit sehen ein Account zu löschen hat sich das Thema ja erledigt.
Bis denne !
Hallo Seraph !
Das hatten wir schon mal. Schau mal hier klick
Immer wieder unglaublich was die Amerikaner so treiben.;)
Bis denne !
Ich finde die Idee auch nicht so toll. Es gibt User die 3 Monate sich nicht melden aber dann wieder sehr aktiv werden weil sie z.B. ein neues Handy haben und die Interesse wieder erweckt wird. Es ist ja nicht nur ein Forum sondern auch ein Community.
Bei einer Community ist der Zusammenhalt ja auch wichtig, da kann man die Leute doch nicht gleich nach 3 Monate rauswerfen.
Außerdem wie hier schon erwähnt, bringt es gar nichts an Kosteneinsparungen.
Die Unterforen sollten auf jeden Fall bleiben !! Man kann so viel trauriges oder witziges lesen und das ist gerade wichtig für ein Forum.
Meine Meinung.
Bis denne !