Hi TT´ler. Ich wurde gerade auf meinem Festnetztelefon von einer Firma Hubert Einfalt aus 1110 Österreich angerufen und aufgefordert, doch dringend die Nummer 0190/88...... anzufrufen. Nur so könnte ich an der Verlosung von 100.000 Euro teilnehmen, die angeblich am 31.01.2004 verlost werden sollen. Eine wirklich miese Abzockermasche. Sauerei. Habe natürlich diese Nummer nicht angerufen.:mad: :flop: klimajacke
01908 - Abzocke
- klimajacke
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
Einfalt kenne ich...
Viele Leute, die unter Betreuung sind, und die Post weitergeleitet wird an den Betreuer erhalten Werbebriefe. Irgendwas mit Einfalt war da meiner Meinung nach auch schon dabei...
Verschickt auch so "tolle" Sie haben 10000000000000 EUR gewonnen - Briefe...
Die Typen werden immer noch dreister...
-
-
Boah !
Wo ist Klimajacke den noch Mitglied ??
Also ich würde den Überblick verlieren...:D
-
Da sich die Beiträge allerdings sehr ähneln, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn er da mal den Überklick verlieren sollte...:D:D
-
-
klimajacke hatte schon immer das IMSSTWNME-Syndrom (Ich-Muss-Soviele-Sinnlose-Threads-Wie-Nur-Möglich-Erstellen).
Besondere Kennzeichen: Sucht grundsätzlich nicht nach vorhandenen Threads zum selben Thema, sucht verzweifelt nach immer neuen Anlässen, eigene Threads zu erstellen, ist Mitglied auf multiplen Foren und postet überall dasselbe.
Böse Zungen behaupten, klimajacke wäre ein außer Kontrolle geratener Posting-Bot. Wenngleich unwahrscheinlich, so wäre dies zumindest eine Erklärung. DA hilft dann auch wirklich keine Klimajacke... :D:D
SCNR

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
klimajacke hatte schon immer das IMSSTWNME-Syndrom (Ich-Muss-Soviele-Sinnlose-Threads-Wie-Nur-Möglich-Erstellen).Besondere Kennzeichen: Sucht grundsätzlich nicht nach vorhandenen Threads zum selben Thema, sucht verzweifelt nach immer neuen Anlässen, eigene Threads zu erstellen, ist Mitglied auf multiplen Foren und postet überall dasselbe.
Böse Zungen behaupten, klimajacke wäre ein außer Kontrolle geratener Posting-Bot. Wenngleich unwahrscheinlich, so wäre dies zumindest eine Erklärung. DA hilft dann auch wirklich keine Klimajacke... :D:D
SCNR

BigBlue007. Dieser Thread ist ja wohl nicht sinnlos. Überlege bitte erst mal, bevor Du etwas postest. Bleib mal ganz locker. Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist. Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Bleib mal ganz locker.Also ich fand das Posting ganz locker und recht amüsant :D. Am besten nicht gleich eingeschnappt sein, Klimajacke

Ganz so sinnlos wäre es übrigens sicher dann nicht gewesen, einen neuen Thread zum Thema zu erstellen wenn nicht die Suche nach "0190" schon über 170 Treffer liefert mit vielen Threads, die zu Deinem Thema passen....;)
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke
Du hast uns alle mit deiner Warnung vor dem schlimmsten bewahrt. In deiner aufopfernden Weise als Missionar in den diversen Foren wirst Du noch in die Geschichte eingehen. Deine Mission Beschütze die armen dummen User vor Hubert Einfalt ist jetzt schon eine Heldentat :D:D;)
In diesem Sinne, Danke klimajacke!!BigBlue007,
geiles Posting! :top:
CYA Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!