Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Leider kann man die Mach3 Klingen nur für eine einzige Körperenthaarung schmerzfrei nutzen... :rolleyes:

Dafür ist es auch nicht gedacht. Sei ein Mann und nehm heisswachs...:D

Ne, im Ernst. Da hast du schon recht. Meine Freundin hat die Venus und eigentlich ist es fast gleich wie die Mach3. Leider ist die klinge nicht kompatibel zur Mach3.:)

Meine Favouriten sind

1. Der Prinz von Bel Air
    2. Alle unter einem Dach
    3. Hör mal wer da Hämmert
    4. King of Queens

Friends schau ich nicht besonders gerne.

Deutsche Alternativen gibt es ja nicht. Gott sei dank:D

Bis denne !

Hallo Leute !

Habe noch ein HP Jornada 420 den ich euch zum Verkauf oder Tausch (Handys usw.) anbieten würde. Macht mir einfach (bitte ernste) Gebote. Per PN oder an shadowmaster22@web.de

Das Gerät ist Baujahr 1999 und in Englischer Sprache !!

Hier habe ich einige Daten zum Gerät:

---Das Display----
    Der HP 420 hat einen Farbdisplay mit bis zu 256 Farben. Jedoch kann man sich aus dem Internet einen Patch herunterladen mit dem der HP420 dann auf eine 16 bit Farbeinstellung wechselt. Der Display ist nicht gerade klein und hat eine Auflösung von 320 x 240 Pixel und ist beleuchtet. Kontrast und Helligkeit regelbar.

-----Der Speicher------
    Der Hp420 verfügt über 8 MB RAM /ROM intern und ist erweiterbar mit Speicherkarten.

-----Sound-------
    Der Organizer besitzt ein internes Diktiergerät, so dass man nach dem drücken eines an der an der Seite angebrachten Knopfes schnell etwas aufs Band sprechen kann. Außerdem ist noch ein Lautsprecher im Gerät eingebaut, so dass man Musik hören kann.

-----Prozessor-----
    Der Prozessor hat eine Leistung von 133 MHZ, was für einen Organizer recht viel ist. Er arbeitet natürlich nicht so schnell wie ein 2 GHZ PC aber es ist völlig ausreichend.

-----Der Akku -----
    Der Akku hält leider nur bis zu höchstens 4 Tagen. Wenn man jedoch den ganzen Tag damit herumspielt hält er nicht mal einen ganzen Tag aus. Man kann den Akku natürlich jede Zeit wieder aufladen.

------Die Software----
    Der HP420 ist mit Windows 2.0 oder 2.11 erhältlich. Auf dem Organizer ist ein Media Player vorhanden, ebenso wie das Programm Outlook Express mit dem man bequem Mails versenden kann. Solitaire ist auch als Spiel vorhanden. Die Standartfunktionen wie Editor und Taschenrechner, Terminkalender und To-Do List sind natürlich enthalten.

Quelle: Ciao.de

Hallo.

Habe vor 4 Wochen das Siemens SL45 von meiner Freundin gegen ein Siemens SL45i bei Siemens über die Hotline tauschen lassen. Hat 49 € Euro gekostet. Komischerweise haben 3 von 4 Mitarbeiter gemeint, das Siemens das nicht mehr anbietet. Habe so oft angerufen bis die getauscht haben.

Als das SL45i dann kam, müsste ich feststellen dass das Handy alle 5 – 10 Sekunden auf Netzsuche geht. Somit ist meine Freundin die meiste Zeit nicht erreichbar und Akku entlädt sich ziemlich schnell.

Habe heute angerufen. Die haben mich mit Fragen nur so gelöchert. Habe mich gefüllt als ob ich schuld wäre dass das Teil nicht geht. O.K. ein wenig kann ich es verstehen. Könnte ja an falsche Einstellungen liegen und die können ja nicht wissen das ich mich gut auskenne mit Handys, trotzdem hatte ich das Gefühl das die das Handy nicht tauschen wollten.

Bei dir ist die Sache schon komplizierter. Die meinen halt dass das Handy geht und basta.

Habe aber in letzter Zeit festgestellt, das es abhängig ist wen man an der Leitung hat. Rufe am besten noch mal an. oder nimm den hier genannten Tipp es vielleicht mit Dämmmaterial zu probieren.

Bis denne !

Ganz ehrlich ? LASS ES !

Außer du magst die bohrende Blicke von Leuten auf der Straße, obwohl wenn man dazu steht kann es einem sch... egal sein.

Ich würde es echt lassen. Auf dem Bild in deinem Profil siehst du so am besten aus. Wenn schon Farbe dann ein paar Strähnen. Siehe denke ich dann viel eleganter aus.

Bis denne !

Hi !

Ich hatte früher die Wilkinson Diamont X. Bin dann auf Mach3 umgestiegen und seitdem will ich nix anderes. Einfach genial das Teil.

Benutze eine Klinge meistens 2 - 3 Mal. Danach ist eine neue fällig. Kenne aber auch Leute die die Klinge bis zu 10 Mal benutzen.

Irgendwie schon unverschämt die Preise. Aber gute alternativen gibt es kaum.

Erinnert mich irgendwie an die Drucker-Preis-Politik. Ein Drucker für 50 € kaufen und wenn man sich neue Patronen holt kommt man auf 60-70 €.

Fazit: Ich kauf mir jeden Monat einen neuen Drucker...:D (Scherz)

Bis denne !

Hallo Leutz !

Also mir hat das "ältere" Menü viel besser gefallen. Da hat meiner Meinung nach Panasonic die 64 K Farben besser ausgenutzt wie mit dem jetzigen Menü.

Das jetzige Menü sieht aus wie das Menü vom Sharp GX10 und das ist meiner Meinung nach ziemlich hässlich gerraten.

Ich würde sogar sagen das die neue Software nicht von Panasonic kommt sondern von Vodafone entwickelt wurde.

Bis denne !

@ willd

Ich teile deine Meinung natürlich auch. Ich glaube fast jeder Handy-Besitzer würde sein Handy gerne selber updaten. So muss man keine eventuell lange Fahrzeiten oder Wartezeiten auf sich nehmen. Einfach bequem von Zuhause.

Aber wenn Panasonic dies noch nicht anbietet hat es wohl einen Grund. Außerdem stand es im Thread das die Software nicht von Panasonic freigegeben war. Das heisst falls es zum Crash kommt, dir Panasonic keine Garantieanprüche zustimmt. So schwer zu verstehen ?

Der Thread wurde vom Mod geschlossen, weil eben die Software in seinen und anderen Augen nicht legal war. Eben anders bei Siemens wo man es Legal runterladen kann. Da wurde auch bis jetzt noch kein Thread geschlossen. Warum wohl ??

Es verbietet dir auch niemand diese Software runterzuladen und ein Update durchzuführen, aber wenn du Pech hast läuft es schief. Dann beschwer dich bitte nicht. Wenn du besseren Service willst dann kauf dir ein Siemens. (Nicht ernst gemeint:) )

Einfach mal abwarten was Panasonic so rausbringt.