Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von willd
    Hallo nochmal,

weiss jemand ob es moeglich ist selber einen Update durchzufuehren und wenn ja wo mann da Aktuelle Software runterladen kann?

Ciao Freunde

Es ist zwar möglich es selber upzudaten, aber wenn du die Forumregeln gelesen hättest würdest du wissen, das wir dir hier im TT keine Infos dazu geben können und wollen.

Es kann beim Selbstupdate zu Probleme kommen außerdem ist es illegal.

Schau mal hier was passieren kann wenn man sich nicht auskennt klick

EDIT :

Oder hier klick

Ich glaube es ist schwer raus zu bekommen was für eine Uhr er trägt. Stefan Raab hält die ja bestimmt nicht vor die Kamera.

Schicke doch ProSieben eine eMail oder so. Vielleicht können die dir weiterhelfen ?

Ein Versuch wäre es wert, wenn du die uhr so geil findest.

Bis denne !

Hallo.

Bei mir kam es ab und zu vor, das wenn beide eingeschaltet waren der Anrufer ein besetzt-Zeichen gehört hat oder die Mailbox. Das war aber auch schon vor 3 Jahren. Eventuell haben die das Problem jetzt besser im Griff.

Die SMS verhalten sich so wie Telefongespräche. Das MASTER-Handy bekommt die SMS wie Gespräche auch.

HI !

Soviel ich weiss müsste Handy A (weil als erstes eingebucht) die Gespräche empfangen. Das Handy wo als erstes sich anmeldet bleibt dann sozusagen MASTER und Telefon B SLAVE.

Wenn du dann Handy A ausschaltest müsste Handy B dann MASTER sein. Klappt aber nicht immer, deswegen schaltete ich immer beide aus und machte dann das Handy als erstes an wo die Gespräche hin sollten.

Übrigens: SMS kriegst du immer nur auf ein Gerät (MASTER).

War bei mir zumindest so wo ich eine Twinkarte hatte (Vodafone)

Bis denne !!

Dir ist nicht aufgefallen dass der Thread von unserem Moderator geschlossen wurde ? Genau aus diesem einen Grund. Die Software ist normalerweise nicht für Otto-Normal-Verbraucher gedacht weil die Möglichkeit besteht, das man sich das Handy (Wie bei dir) zerschießt !!!

Du wirst wahrscheinlich die Firmware komplett durcheinander gebracht haben. Gibt es bei deinem Programm keine Möglichkeit den Originalzustand wiederherzustellen ? Wenn nicht, hast du ein Problem. Könnte gut möglich sein, das deine Garantie durch deine Spielerei flöten gegangen ist. Es wird schwer sein Panasonic zu erklären wo du es her hast.

Vielleicht weiss noch jemand hier im Forum Rat.

Wenn ich Falsch liege mit meine Vermutungen (Nicht köpfen!):D