@ oecher
Danke für die Information.
Ist es dann ein Verband ? Oder Organisation ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ oecher
Danke für die Information.
Ist es dann ein Verband ? Oder Organisation ?
Hallo Leutz.
Laut einen Radiobericht (Sender weiss ich nicht mehr) hat der Busch-Clan (Vater, Onkel usw.) mit der Übernahme Iraks und die darausfolgende Ölrechte mehr Macht über die Ölpreise wie der derzeit größte Ölfirma OPEC. Somit könnten die Buschs die Ölpreise für die ganze Welt bestimmen.
Nicht falsch verstehen, bin nicht für Saddam oder sonst wer, aber dieser eventueller Krieg ist meiner Meinung nach nicht nur für den zu Frieden zu sichern sondern oder sonstiges was hier schon besprochen wurde sondern viel mehr...
Bis denne !
Staatsanwaltschaft Mönchengladbach
Laufende Ermittlungen gegen
Nicole Quasten, Michael Buhrens (Quasten)Internetbetrug
Ein kleiner Auszug aus dem gennanten Forum von The-Spy (wie passend):D
Damit ist doch alles klar. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...
EDIT:
Hallo, für alle die nicht die Möglichkeit oder die Zeit gehabt haben sich die Beiträge im Parallell-Forum http://www.aerger-ev.de komplett durchzulesen: Hier die besten Unverschämtheiten von Familie Q. in der Übersicht:
Beitrag Q. vom 08-03-2003, 06:20 Uhr
>> ...wissen sie da stehen wir drüber kein thema nur dann ein problem für sie denn wie wollen sie dann an das geld kommen????Ohne uns nicht möglich.Also halten sie sich mal an die Vereinbarungen. ...>... schreibt hier nicht nur so einen Mist.So kann auch keiner sein Geld zurück bekommen wenn wir nicht wissen wenn wir vergessen haben oder wem wir was schuldig sind.Eine Anzeige bringt da garnichts so ein Fall dauert bis zu einen Jahr und das ist es Fraglich ob man überhaupt sein geld bekommt ..... also man ganz ruhig sonst lassen wir mal das ganze ebay hochnehmen und dann ist schluss mit billig shoppen. ...> ... ich liege ja schon auf den bahamas da steht keiner vor der tür ...> ...Auch bei solchen Aktionen gibt es kein Geld zurück ..... wir geben es auch unseren Anwälten weiter und dann zieht sich das ganze über Jahre hin .... > ... Ebenso eure Drohung mit Sat 1 meine Frau Arbeitet beim TV also wie lächerlich. ...> ... Wir können uns auch auf Stur Stellen wenn wir das wollten und dann bekommt Ihr garnichts oder es dauert Jahre. ...> ... Und noch was wie sollen wir es schnellsten regeln können wenn die daten im system nicht mehr vorhanden sind das haben wir schon 10 mal geschrieben eine Rechnungnummer oder Kundennummer nützt uns nichts da alles gelöscht worden ist ... > ... mit der kundennummer können wir wegen systemfehler nichts anfangen ... > ... wenn es weiter Stress gibt und wir noch mehr ärger bekommen sieht es mit dem zurück zahlen ziemlich schlecht aus ...> ... wir vergrößern uns in america.Und sind dann eine GMBH.Also was soll das?? ...> ...wir haben kein Bock mehr uns zu Streiten ...> ... Sie können gerne auch vorbei kommen ... Sollte sie ohne Termin erscheinen sage ich nur Privatgrundbesitz. ...<<
den Fehler den MOM meint mit dem SIM-Fehler ist wenn deine SIM-Karte eingelegt ist und der GD 87 die Fehlermeldung "Bitte SIM-Karte einlegen" anzeigt. Kannst dann noch andere Karten probieren und es funktioniert trotzdem nicht. Das Handy ist dann kaputt bzw. muss eingeschickt werden.
Hatte ein Freund vion mir auch. Die vom Vodafone-Laden meinte das käme sehr oft vor beim GD 87.
Zu deinem Speicherproblem. Wenn du eine Extra-Lange SMS bekommst mit mehr als 160 Zeichen fügt das Panasonic die 2 SMS zusammen so das es aussieht wie nur eine SMS. Tatsächlich sind es aber 2, und die belegen dann auch 2 Speicherplätze.
Z. B. Du hast 20 SMS Speicherplätzen. Kriegst 10 SMS mit mehr als 160 Zeichen = Speicher voll da 1 angezeigte SMS 2 Speicherplätzen belegt.
Alles Klar ? Sorry, viele Zahlen, aber wusste nicht wie erklären
Bis denne !
Hallo MOM !
Wie schaut es aus mit SMS schreiben?? Immer noch so Träge oder kann man jetzt vernünftig SMS schreiben ohne diese Hänger ? Hat mich extrem genervt bei meinem GD87.
Bis denne !
Hallo !
Also ich kann mit der Ausschaltautomatik was anfangen aber mit der Einschaltautomatik eher weniger.
Wenn mein Handy sich einschaltet verlangt es die PIN-Nummer. Wenn ich schlafe werde ich das wohl kaum eingeben können...
Bei Vodafone lässt sich ja die Pinabfrage ja nicht ausschalten.
Bis denne !
Hallo !
Man der ist ja echt zu günstig... Einige Beispiele:
Nokia Communicator 399,00 € ohne Vertrag:eek:
Nokia 8910 ohne Vertrag 439,00 €:eek:
Das ist ja echt der Hammer...
Etwas verdächtig schon aber wenn er die Ware liefert wäre das genial.
Wäre interessant zu wissen ob er Vorkasse möchte oder auf Rechnung.
Bei Vorkasse wäre ich extrem vorsichtig...
Also wenn Opel die Protos wirklich so rausbringt und zu einem annehmbaren Preis und Qualität, dann wäre Opel aus dem Schneider.
Mir gefallen die Protos echt gut.
Hallo !
Bilder vom Peugeot 307CC Klick
Hammer Auto. Gefällt mir besser wie der 206 CC weil da der Kofferraum so aufgesetzt wirkt bzw. höher als die Front ist.
Hallo Leutz,
ich finde die Vorwürfe gegen Voicestream ziemlich unberechtigt um es mild auszudrücken. Er hat sich doch die Mühe gemacht das Design zu entwerfen und alles zu verschicken und alles was er verlangt hat waren die Portgebühren, weil es ja ein schlechter Witz wäre wenn er auch die tragen müsste. Was will man den mehr?? Wenn jetzt 3 Stück von 50 nicht ankommen finde ich das noch akzeptabel. O.K für die 3 die die Ausweise nicht bekommen haben was es natürlich nicht so toll. Trotzdem muss man nicht gleich hier eine Revolte anzetteln und Voicestream so fertig machen. Er hat sich doch entschuldigt und den Grund warum er sich nicht gemeldet hat genannt. Nämlich London. Ich kenne Voicestream zwar nicht, aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen den hier öffentlich an den Pranger zu stellen. Ich habe meine Karte auch selber gemacht und das mit Paint. Das wird doch jeder auf sein Pc haben. Wenn man das nicht hinbekommt kann man ja Posten ob jemand das für denjenigen machen könnte. Da wären sicherlich Leute incl. mich die das gerne übernehmen würden.
Leutz seit doch jetzt friedlich und gebt euch die Hände. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man Voicestream für irgendetwas braucht und dann hat er keine Lust mehr überhaupt irgendetwas zu machen.
Soll sich jemand durch mein Posting betroffen fühlen und hier was gegen mich postet werde ich nicht antworten da ich diesen Kindergarten nicht unterstützen will.
Bis denne !