Beiträge von boener

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    in ein paar jahren wird der euro doch eh so vermischt sein, dass das sammeln jeglichen reiz verliert.

Das glaube ich nicht, denn die Münzen der kleineren Länder dürften recht schnell wegdiffundieren und von Sammlern wie uns :D eingesackt werden, da es davon ja nur verhältnismäßig wenige gibt....

Zitat

Original geschrieben von MarkusK

Es geht ja nur um die SIM: falls Du ein zweites Handy ohne SIM-Lock hast, dann einfach dort einlegen und den Eintrag machen. Kann ja auch leihweise sein. Der Eintrag muß ja nichtmal mit einem Siemens-Handy gemacht werden.

hmm, momentan hätte ich ein Nokia 3210 oder ein Sagem 922 griffbereit. Geht das damit irgendwie? :)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Wie Geschmacklos..... :flop:

naja, eher Geschmackssache ;)

"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (Zuruf von der PDS: Das muss man sich nicht antun! – Die Abgeordneten der PDS-Fraktion sowie zahlreiche Abgeordnete der SPD-Fraktion verlassen den Saal)

DAS finde ich an der ganzen Sache am schlimmsten, das es da Leute gibt, die noch nicht mal bereit sind, zuzuhören.

naja, das mit der PDS hat sich hoffentlich sowieso bald erledigt....

Zu Schill selbst: Überwiegend hat er mit dem, was er da gesagt hat, meiner Meinung nach recht. Nicht richtig ist es natürlich, die Redezeit zu überziehen und für nicht vorgesehene Dinge zu verwenden.

Re: Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?

Zitat

Original geschrieben von herold
    Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?

Gruß herold

Guck mal in meine Signatur ;)