neulich habe ich in der Zeitung "Die Welt" einen längeren Artikel über Wahlumfragen gelesen. Daraus ging hervor, das Emnid bei den letzten drei Bundestagswahlen jeweils am nahesten an den tatsächlichen Endergebnissen dran war....
Beiträge von boener
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
in ein paar jahren wird der euro doch eh so vermischt sein, dass das sammeln jeglichen reiz verliert.Das glaube ich nicht, denn die Münzen der kleineren Länder dürften recht schnell wegdiffundieren und von Sammlern wie uns
eingesackt werden, da es davon ja nur verhältnismäßig wenige gibt.... -
ja, ich sammle auch Euro Münzen.
Könnte östreichische und belgische Euro-Münzen anbieten und suche noch finnische, portugisische und irländische Münzen.... -
Zitat
Original geschrieben von MarkusK
Es geht ja nur um die SIM: falls Du ein zweites Handy ohne SIM-Lock hast, dann einfach dort einlegen und den Eintrag machen. Kann ja auch leihweise sein. Der Eintrag muß ja nichtmal mit einem Siemens-Handy gemacht werden.
hmm, momentan hätte ich ein Nokia 3210 oder ein Sagem 922 griffbereit. Geht das damit irgendwie?

-
achso entschuldigung, ich habe vergessen zu schreiben, das ich das gerne für's S11 bzw. S10 wissen würde.
Trotzdem Danke.... -
Zitat
Original geschrieben von netmoni
und dann den mit Hilfe des o.g. genannten Programms errechneten Code auf den letzten Speicherplatz des SIM-Telefonbuches schreiben.Wie wählt man denn den Speicherplatz der SIM-Karte aus, auf den man die Nummer speichern möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wie Geschmacklos..... :flop:
naja, eher Geschmackssache

"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(Zuruf von der PDS: Das muss man sich nicht antun! – Die Abgeordneten der PDS-Fraktion sowie zahlreiche Abgeordnete der SPD-Fraktion verlassen den Saal)DAS finde ich an der ganzen Sache am schlimmsten, das es da Leute gibt, die noch nicht mal bereit sind, zuzuhören.
naja, das mit der PDS hat sich hoffentlich sowieso bald erledigt....
Zu Schill selbst: Überwiegend hat er mit dem, was er da gesagt hat, meiner Meinung nach recht. Nicht richtig ist es natürlich, die Redezeit zu überziehen und für nicht vorgesehene Dinge zu verwenden.
-
Re: Welche Zweitkarte nur für Festnetzgespräche in der Woche?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Bei mir kam beim Lesen dieses Themas gerade die Frage auf, welche Prepaid-Karte mit welcher Tarifoption die günstigsten Gesprächspreise ins Festnetz unter der Woche bietet? Wer hat hierzu einen Tip?Gruß herold
Guck mal in meine Signatur

-
Keine Sorge, ich werde diese Deaktivierungsgebühr (oder wie auch immer sie dann heißen wird) auf keinen Fall bezahlen....