An was hast du denn 900/1800Mhz unterscheiden können? Wird das irgendwo im Netmonitor angezeigt?
Beiträge von boener
-
-
auch bei ~20€uro?

-
vielleicht gibt's ja statt Grundgebührbefreiung Tankgutscheine o.ä. ....aber lassen wir uns überraschen.

-
naja, so eine Einzugsermächtigung lässt sich ja widerrufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Z'ha'dum
müssen wir die von Ihnen gewünschte Erstattung ablehnen.....und wenn man diese "Deaktivierungsgebühr" gar nicht erst bezahlt? Kann Talkline die dann tatsächlich (rechtlich) einfordern?
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Habe auch im ersten Jahr ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC gemacht und kann das echt jedem empfehlen, da es 1. nicht so teuer ist und 2. einige falsche Ansichten, wie man sich in Gefahrensituationen verhalten sollte, korrigiert!So ein Sicherheitstraining habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht und kann es auch nur weiterempfehlen. Da lernt JEDER noch einiges dazu. ....und das Beste: Wenn man nachweisen kann, an sowas teilgenommen zu haben, spart man evtl. noch was bei der Versicherung....

-
....und ob das alle Eltern mitmachen, wage ich auch zu bezeifeln

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
An der einstellung lässt sich traurigerweise auch nix ändern. Das sollte E+ mal ändern, das es möglich ist, sieht man ja bei Dx.tja, so eine Mailboxansage bringt eben mehr Geld ein als ein einfacher Belegtton....
:flop: -
das Sagem MC922 hat (z.B. im Vergleich zu einem Nokia 3210) einen recht guten Empfang.
Die besten Erfahrungen (für's E-Netz) habe ich jedoch mit dem Siemens S11 gemacht. Das hat bei mir bislang nur in extremen Situationen (längere Tunnel etc.) das Netz verloren....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Hat sich glaub ich erst seit diesem Jahr geändert.
Ist glaub ich so:
Beim Einfahren darf man NICHT blinken.
Beim Ausfahren MUSS man blinken.Macht aber irgendwie Sinn, wenn man ein wenig überlegt.
jo, so ist's richtig