Beiträge von boener

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Kein Regelmäßiges Einkommen?

Wie sollen die das denn überprüfen? Oder muss man neuerdings dem Antragsformular einen Gehaltsnachweis beilegen?

Zitat

Original geschrieben von mrundertaker
    Am besten fand ich "Ring um meine Eier". Ich kann aber leider den Link nicht mehr finden. War mal der grosse Renner nachdem er bei TV-Total oder Elton-TV vorgestellt wurde.
    Mike

bitte sehr :)

....und zwar suche ich eine Formel, mit der ich ausrechnen kann, wieviel Geld ich nach n Jahren habe, wenn ich jeden Monat einen bestimmten Betrag auf ein Sparkonto einzahle, dass mit einem bestimmten Zinssatz verzinst wird. Die Zinsen werden dabei jährlich gutgeschrieben.

mit bestem Dank im Voraus....

Zitat

was sagt die Hotline, wenn Du sie nach einer Verlängerung fragst?

Habe sie noch nicht gefragt, wollt erstmal hier fragen ;)

das sich der Vertrag um weitere 12 (grundgebührpflichtige) Monate verlängert wenn man nichts macht, ist bekannt, derhalb will er ja auch um 24 Monate verlängern und dabei ein neues Handy abgreifen..... :)

Gibt's denn jemanden hier, der in letzter Zeit seinen Telepassport Vertrag erfolgreich verlängert hat?

....und zwar geht es darum, dass mein Vater vor knapp 2 Jahren einen Telepassport e-Plus Vertrag über Super24 mit 24 monatiger Grundgebührbefreiung abgeschlossen hat und diesen nun gerne (freiwillig) um 2 Jahre verlängern möchte. Dazu zwei Fragen:

1. Ist das überhaupt möglich? Schliesslich will Telepassport ja den Geschäftsbetrieb einstellen.... Wenn nicht, läuft der Vertrag dann automatisch aus?

2. Wenn das geht, was werden dann z.Z. für Handys bei denen bei einer Vertragsverlängerung angeboten?

mit bestem Dank in Voraus.... :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    am Besten mehrere FAxe und Briefe... die 1&1 Gruppe verschlampt sehr sehr gerne kündigungen...

hmm, da habe ich bei denen wohl mehr Glück gehabt, ich hatte da mal einen Internet-Zugang (spätabends) per Fax und Mitteilung über deren Online-Formular gekündigt und hatte am nächsten Morgen die schriftliche Kündigungsbestätigung im Briefkasten....