am liebsten 1live....
Beiträge von boener
-
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Das 3210 nimmt eine Sonderrolle bzgl. Ladeelektronik unter den DCT3-Geräten ein. Es hat eine (aus Kostengründen) vereinfachte Ladeelekronik an Bord, sodass es z.B. weder Akkutyp, -grösse, noch -temperatur ermitteln kann. Ebenfalls kann es keine LiIon-Akkus laden, unabhängig vom Ladegerät. Die unterschiedliche Ausgangsspg von ACP 7E-9E ist auf die innenliegende Eletronik zurückzuführen, (vergl. mit der Leerlaufspannung eines "weichen" Transformators). Du solltest eigentlich jedes Ladegerät an jedes Gerät anschliessen können (Ausgenommen 9xx0 nur ACP 9E. Nur dieses liefert genug Energie). Ob das 3210 ein ACP-9E verkraftet, würde ich erst einmal bejahen, schliesslich nimmt sich auch das 3210 nur soviel Energie, wie es braucht.
Hoffe, geholfen zu haben
BakarooWelche Modelle sind denn DCT3-Geräte? Gibt es noch andere Nokia Modelle mit dieser vereinfachten Ladeelektronik? Bei meinem 3210 sind komischerweise z.B. Akkukapazität und Temperatur angegeben (Display 20 und 23 im Netmonitor)....
-
Weiß denn hier jemand definitiv, wie lange bzw. wie oft umgeleitet werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Dann hab ich ein kleines großes Problem: Habe eine XtraKarte gefunden, welche aber ca. 2 Jahre nicht mehr benutzt wurde. Kann man die noch reaktivieren oder sollte ich es direkt sein lassen? Die Telekom bietet doch auch Umschreibeverträge an, um aus einer Xtra einen ganz normalen Vertrag zu machen...2 Jahre dürften ein bisschen lang sein, da könnte es gut sein, dass die Nummer schon wieder neu vergeben wurde....
-
Re: Re: Re: Re: Bauernregeln
.
-
Re: Re: Re: Re: Bauernregeln
ups
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Am meisten nervt, dass der Akku durch den Adapter so strapaziert wird und außerdem sieht es einfach schrotthässlich aus.Dual-Sim-Adapter: :flop:
dann versuchs mal mit einem Dreifachsimadapter. Da ist der Stromverbrauch dann nur noch normal hoch wie bei einer einzelnen Karte.
Habe diese Erfahrung mit meinem 3210 gemacht: mit Doppeladapter hat der Akku gerade mal einen Tag gehalten, mit Dreifachadapter war's dann wieder ok. -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Sachen gibt's in Köln, die gibt's garnicht!Ach ja, von der KVB könnte ich auch vieles erzählen.... Wegbeschreibungen für Busfahrer sind da noch das wenigste, gut dass wenigstens die Bahnfahrer die nicht brauchen....

-
Re: Re: Bauernregeln
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Lebensgefährlicher Blödsinn! Es ist egal unter welchen Baum du dich stellst. Wenn der Blitz ihn findet, bist du nicht mehr sicher.mfg
FoxySolange man den Baum nicht berührt, dürfte doch nichts passieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Im Kreis Recklinghausen tragen nur die Busse ein Verbotsschild, die aus den ganz neuen Serien kommen und bei denen vorne nur noch ein Lenkrad und ein großes Touchscreen vorhanden ist. Angeblich ist es bei dieser Baureihe schon einmal zum Ausfall der Bremsen gekommen.na, das lag aber bestimmt nicht daran, das irgendjemand mit einem Handy telefoniert hat....