ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
24 Monate ist bei uns halt die maximale Länge für einen Vertrag mit Bindung, der gesetzlich erlaubt ist
gibt's da noch ne Quelle zu ? Hat die RegTp das so festgelegt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
24 Monate ist bei uns halt die maximale Länge für einen Vertrag mit Bindung, der gesetzlich erlaubt ist
gibt's da noch ne Quelle zu ? Hat die RegTp das so festgelegt? ![]()
Ich meinte, das Bahn-Fahrkarten nicht in Stadtbahnen und Bussen der KVB gelten, obwohl die KVB dem VRS angeschlossen sind.... In Zügen der dt. Bahn natürlich schon. ![]()
die gilt imho nicht, denn soweit ich weiß gelten Fahrkarten der deutschen Bahn im gesamten VRS nicht, nur umgekehrt gelten VRS Fahrkarten in Nahverkehrszügen....
wir können ja mal bei Faircom anfragen, ob die uns das Siemens S11 für 15-20 EUR überlassen würden....
Re: Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Aber rechne bei der 16ner Bummelbahn mit einer Ewigkeit an Fahrzeit! Das Teil ist derart langsam, man könnte glatt in Versuchung kommen, auszusteigen und Blumen zu pflücken...
Luposen
naja, 29 Minuten....
Das mit dem Blumen pflücken dürfte bei Tempo 110 aber schwierig werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei der DIBA auf dem Extra Konto mit afair 4,5%
4% ![]()
bevor du dir Frontpage antust, empfehle ich dir das hier
:top:
Re: gratis eplusvertrag
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ahoi,
leider weiss ich gerade nicht,wie ich ein post linke, aber meister duck bietet gerade hier im werbeforum einen kostenlosen "privat"tarif von eplus an! kein provider;-).
greetz
caoz
....und das beste daran ist, das man dadurch, das der Mindestumasatz mit erstattet wird, jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben hat.... :top:
der link dazu hier
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
nur so als Info: Die 1150 kostet was!
....und zwar teure 0,46 € pro Minute.... ![]()