Beiträge von boener
-
-
wird das Startguthaben denn auch mit der Grundgebühr verrechnet oder gilt das nur für Gesprächsumsätze?
-
tja, gerne würde ich GermanParcel nutzen, nur leider ist der nächste Paket-Shop über 7km entfernt, die nächste Postfiliale keine 700m....
-
geht nicht

-
meine Kärtchen sind heute auch nach 10 Tagen angekommen :top:
-
ich kann auch nur davon abraten, CD Laufwerke und Brenner gebraucht (z.B. bei eBay) zu kaufen. Bei mir sind gebraucht erworbene CD Laufwerke leider immer innerhalb kurzer Zeit kaputtgegangen.... :mad:
-
Hat das Teil denn ne TÜV Bescheinigung? Darf man das tatsächlich über öffentliche Stassen bewegen?
-
also ich weiß nicht, ob man sich wirklich mit mehr als 200 km/h im Auto fortbewegen muss. Ich fände es sinnvoller, wenn es ein grundsätzliches Tempolimit von z.B. 130 gäbe, und wenn die dann jeder konstant fährt, ist man bestimmt fast immer letztendlich früher am Ziel....
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Viag: Eine 2 Wochen deaktivierte Karte hat erst ein Gespräch mit dem Teamleiter wieder zum Leben erwecken können.Gibt es denn inzwischen deaktivierte Loop Karten? Ich dachte, Viag hätte es bislang (zum Glück) nicht geschafft, Loop Karten zu deaktivieren....
-
Hat es auch jemand geschafft, sich per Kanalbündelung einzuwählen?