super, mein Antennenadapter ist auch heute angekommen.... :top: :top:
Beiträge von boener
-
-
also die Hotline habe ich nicht überzeugt bekommen....
-
dasselbe Problem habe ich mit meinem induktiven Antennenadapter....
-
wie gesagt, bei Free & Easy ist das leider so....
-
wann hast du denn bestellt? (Uhrzeit)
-
nein, das machen die leider nicht.... Meine Mutter hatte auch mal einen Tag zu spät aufgeladen und das alte Guthaben war weg.... :flop:
-
ich habe heute mal noch weitere Karten getestet, es funktioniert mit keiner Karte und Nummer. Ich glaube deshalb nicht, das es mit irgendeiner Karte geht....
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Bei http://www.getmobile.de für 129,00 (z.Z. -> N/A)das ist bei denen schon monatelang "demnächst verfügbar". Ich glaube, das gibt da nichts mehr....
-
Re: ABS?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Weitere Verbesserung: Bei der neuen E-Klasse wird eine Bremse eingebaut, die zum einen nichtmehr über Leitungen vom Pedal zur Bremse verfügt, die mit Bremsflüssigkeit gefüllt sind, sondern die elekronisch bremsen (SBC-Sensoric brake control), sogenanntes "brake-by-wire", und die unter anderem sogar erkennen, wenn es regnet, und sich dann von Zeit zu Zeit automatisch "trocken"-bremsen! DAS ist mal ne coole Sache"oje, das finde ich reichlich riskant, das die Bremse vollkommen von der Elektronik abhängig ist. Was ist, wenn die mal ausfällt? Ich fände dieses System auch gut, wenn zusätzlich noch die Mechanik für den Notfall vorhanden wäre, wie das z.B bei der Servolenkung der Fall ist, das exisiert nach wie vor das Lenkgestänge.
Edit: ups, zu spät....
-
also mit meiner alten F&E-Karte von Motorola, mit der Karte meiner Mutter von Telepassport und der Orginal-Karte meiner Schwester funktioniert das nicht....