Beiträge von boener

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ihr immer mit eueren Einschreiben+Rückscheinen... einfach rechtzeitig kündigen, so wie ich (15Monate vorher ;) ) ;)

Genau so mache ich das auch immer, ich sehe es nämlich überhaupt nicht ein, unnötig viel Geld für Einschreiben auszugeben....und wenn man frühzeitig kündigt, macht es für den Provider auch keinen Sinn, die Kündigung "zu übersehen" oder "ein paar Tage liegen zu lassen"....

naja, mit soviel Geld wird er sich wohl nicht verdrücken können.... Außerdem muss er bei Vorkasse ja seine Bankverbindung angeben, dadurch ist es dann sicher möglich, notfalls seine Adresse rauszufinden....

Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Also ich würde mal sagen da ein Taschenrechner eine Maschine ist rechnet er nur mit 0 und 1.
    Also Rechenart wird er nur Addition kennen.

Subtrahieren kann er auch, Multiplikation bzw. Division werden auf Mehrfachaddition bzw. -Subtraktion zurückgeführt.
    Desweiteren sind da verschiedene Register (=Speicherplätze) drin, die mit binärcodierten Hex-Zahlen arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    schaut Euch das mal an: 100 !!! Ericsson R310s für je 78 €

ebay 310s

passt zwar hier nicht ganz so rein, wollte aber nicht wieder einen ebay-Thread eröffnen.

....und hier das Kleingedruckte dazu:

DIESER PREIS IST OHNE GESETZLICHE UST. DIESE MUSS JE NACH LAND DAZUGERECHNET WERDEN (IN ÖSTERREICH 20%) DIESER PREIS GILT NUR BEI ABNAHME VON MIN. 50 STÜCK PRO EINKAUF (EGAL WELCHE): Versandkosten: Richten sich nach dem tatsächlichen Kostenaufwand der Poststellen bzw. Speditions- und Lieferfirmen und werden vom Käfer getragen Zahlungsmöglichkeiten: Bezahlung im Voraus (Skonto 3%) Überweisung: Kosten der Überweisung trägt der Käufer Bezahlung mit Kreditkarte: Visa, Eurocard-Mastercard

Re: Nickel-Akku ohne Memory Effekt?

Zitat

Allerdings wirst du beim 3210 mit 1400 mAh so schnell nichts merken. Durch die lange Nutzungsdauer sollte der Akku zwei Jahre ohne merkliches Nachlassen durchhalten.

Zitat

also, Li-Ion Akkus für's 3210 gibt's hier

ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht, zumal man die nicht im Handy direkt aufladen kann.

Von der Kapazität her gibt's mit einem 1400er Akku keine Probleme, allerdings habe ich bei den Teilen oft das Gefühl, das da wesentlich wenger als 1400 mAh drin sind.

2 Jahre lang wird der Akku seine Kapazität wohl nicht halten können, ich habe die Erfahrung gemacht, das sich der Kapazitätsschwund nach etwa einem Jahr langsam, aber sicher bemerkbar macht....