Hatten wir sowas in der Art hier nicht schon mehrmals?
Beiträge von boener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ihr immer mit eueren Einschreiben+Rückscheinen... einfach rechtzeitig kündigen, so wie ich (15Monate vorher
)
Genau so mache ich das auch immer, ich sehe es nämlich überhaupt nicht ein, unnötig viel Geld für Einschreiben auszugeben....und wenn man frühzeitig kündigt, macht es für den Provider auch keinen Sinn, die Kündigung "zu übersehen" oder "ein paar Tage liegen zu lassen"....
-
naja, mit soviel Geld wird er sich wohl nicht verdrücken können.... Außerdem muss er bei Vorkasse ja seine Bankverbindung angeben, dadurch ist es dann sicher möglich, notfalls seine Adresse rauszufinden....
-
meint ihr wirklich, dass der da einen riesen Betrug durchziehen will?
-
das meinte ich ja mit binärcodiert: Hex Zahlen, die ja nichts anderes als Binärzahlen darstellen.... nur eben in kürzerer Schreibweise.
-
Schon, aber meistens gibt's dafür einen eigenen Befehl....
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Also ich würde mal sagen da ein Taschenrechner eine Maschine ist rechnet er nur mit 0 und 1.
Also Rechenart wird er nur Addition kennen.Subtrahieren kann er auch, Multiplikation bzw. Division werden auf Mehrfachaddition bzw. -Subtraktion zurückgeführt.
Desweiteren sind da verschiedene Register (=Speicherplätze) drin, die mit binärcodierten Hex-Zahlen arbeiten. -
hmm.... die Auktion gibt's nicht mehr....
Die Bedingungen standen unter "Zahlungshinweise"
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
schaut Euch das mal an: 100 !!! Ericsson R310s für je 78 €passt zwar hier nicht ganz so rein, wollte aber nicht wieder einen ebay-Thread eröffnen.
....und hier das Kleingedruckte dazu:
DIESER PREIS IST OHNE GESETZLICHE UST. DIESE MUSS JE NACH LAND DAZUGERECHNET WERDEN (IN ÖSTERREICH 20%) DIESER PREIS GILT NUR BEI ABNAHME VON MIN. 50 STÜCK PRO EINKAUF (EGAL WELCHE): Versandkosten: Richten sich nach dem tatsächlichen Kostenaufwand der Poststellen bzw. Speditions- und Lieferfirmen und werden vom Käfer getragen Zahlungsmöglichkeiten: Bezahlung im Voraus (Skonto 3%) Überweisung: Kosten der Überweisung trägt der Käufer Bezahlung mit Kreditkarte: Visa, Eurocard-Mastercard
-
Re: Nickel-Akku ohne Memory Effekt?
ZitatAlles anzeigenHi,
ich war auf der Suche nach einem Akku für ein 3210 und habe folgendes Angebot gefunden:
1400mAh kein Memory Effekt dank High-End Nickel Metal Hydrid Technologie
Bisher war ich immer davon ausgegangen das nur Lithium-Akkus keinen Memory-Effekt haben oder ist der technische Fortschritt da an mir vorbeigezogen?
Gruß
CHP.S. Für das 3210 gibt es ja keinen Li-Io-Akkus aber kommt das Gerät mir 1400mAh noch klar? Ich meine mal was gelesen zu haben das bei einer bestimmten Grenze schluss ist...
Zitat
Allerdings wirst du beim 3210 mit 1400 mAh so schnell nichts merken. Durch die lange Nutzungsdauer sollte der Akku zwei Jahre ohne merkliches Nachlassen durchhalten.Zitatalso, Li-Ion Akkus für's 3210 gibt's hier
ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht, zumal man die nicht im Handy direkt aufladen kann.
Von der Kapazität her gibt's mit einem 1400er Akku keine Probleme, allerdings habe ich bei den Teilen oft das Gefühl, das da wesentlich wenger als 1400 mAh drin sind.
2 Jahre lang wird der Akku seine Kapazität wohl nicht halten können, ich habe die Erfahrung gemacht, das sich der Kapazitätsschwund nach etwa einem Jahr langsam, aber sicher bemerkbar macht....