Und immer wieder EBAY *sing*

• Ich vermute mal da ist der Verkäufer schneller. E- Bay schaut nur die einzelnen Auktionen an, aber nicht alle Auktionen des Verkäufers. und schon gar nicht den Vergleich mit den Bewertungen. Und wenn man sich eine Einzelauktion, von einem verkäufer mit 11 positiven Bewertungen, ansieht, dann fällt da nix auf. Gekillt werden nur Auktionen die für sich auffällig sind. Und das ist ja keiner der Auktionen. Ja so schnell wird man reich. :flop: :flop:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ja, wahrscheinlich

Zitat

Original geschrieben von boener
    meint ihr wirklich, dass der da einen riesen Betrug durchziehen will?

Schau dir mal die vorher gehenden Auktionen an. OS 33XX für 5,50 Euro und der Dinge mehr. Schnell 11 positive gesammelt...

Mal im Ernst,... selbst wenn er die Geräte hat, wird er sie doch zu dem Preis nicht rausrücken. Desweiteren ist bei der Menge von Mobiles schon nicht mehr von "privat" sondern schon von gewerblich auszugehen. Dafür fehlt mir dann allerdings jedes Kontaktformular. Keine Tel.-Nr. , kein Fax, nichts.
    Ich halte ein mitbieten für eher riskant.

Gruß

Mike

Die Auflösung folgt dann nächste Woche ;-)

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Ich habe das ganze mal an die ebay Auktionkontrolle gemailt.

Grüsse

Stefan

Hi,

du bist nicht der erste...
    Wobei mich (falls der Knabe gesperrt wird , bevor die Bieter zahlen) mal das Volumen interesiert hätte. Nur so aus Neugier. ( Wobei ich keinem Wünsche, auf Auktionen dieser Art reinzufallen).

gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• naja, mit soviel Geld wird er sich wohl nicht verdrücken können.... Außerdem muss er bei Vorkasse ja seine Bankverbindung angeben, dadurch ist es dann sicher möglich, notfalls seine Adresse rauszufinden....

• Hallo miteinander,

die Auktionen sind von ebay gelöscht worden,

Gruß

Thomas

• Ich hab das Gefühl diese Art von Auktionen wird immer beliebter. Sozusagen Glücksspiel bei E-bay. Aber der wird schon wieder genug Dumme finden, die da bieten. Ob es die Handys wirklich gibt?:)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!