Re: Re: Bestes Klapphandy?
Danke für den Riesentipp :p
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn das so ist, dann solltest Du bei "Must have" noch "gute Optik" (oder ähnlich) einfügen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Bestes Klapphandy?
Danke für den Riesentipp :p
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn das so ist, dann solltest Du bei "Must have" noch "gute Optik" (oder ähnlich) einfügen.....
Hi,
ich komm momentan nicht richtig weiter ...
Ich nutze momentan ein Nokia N80 (Telefon/Videotelefonie/MMS/VOIP) in Kombination mit einem Blackberry 8700g (Emails/SMS/IM) sowie einen Nokia 770 (Web).
Was ich eigentlich suche ist ein neues Telefon das mein N80 ersetzen soll, allerdings finde ich nicht wirklich das was ich suche oder übersehe irgendwas. Es sollte (endlich wieder) ein Klappenhandy sein - je grösser desto besser!
Must have:
- UMTS (HSDPA gerne)
- Zweitkamera für Videotelefonie
- WLAN für VOIP
- Kamera (Auflösung egal, nutze ich nur für MMS)
Das N76 scheint als einziges meine "Bedürfnisse" zu befriedigen, fühlt aber wahnsinnig billig an und sieht auch eher bescheiden aus. Hab ich irgendein Modell übersehen?
keinuser
Ich dachte da auch an den MyFaves - wobei mir einer langen würde bzw. ohne Vertrag. Preis in beiden Konstellationen?
2 x MyFaves wäre ja -450 €, aber ich will eigentlich soviele Verträge nicht haben. Oder vielleicht ein Samsung D880 + 8310 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gibt es auch, wie ist dein Wunschtarif?
Und nicht zu vergessen, die Amex Platin Card ![]()
Keinuser / Bonze
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Kreditkarten sind, wie du schon erwähntest, die Lufthansa Gold, sowie die Mercedes
8310 BB
Ist der Blackberry 8310 auch als TMO Prosumer-Variante lieferbar? Ich finde auf eurer Website sonst nur die D2-Version.
http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063&
Wer Hellgate London kauft, bekommt Crysis kostenlos dazu: Also nur 50 € für beide Spiele.
Bei mir klappt es auch wieder online -> Restlaufzeit 16 Monate, 10 € pro Monat Ablöse.
Ich wills trotzdem nicht haben :p
Bilder runterrechnen für MMS?
Hi, kann der Pearl denn die geschossenen Fotos auf MMS-Grösse (300 KB) runterrechnen bzw. die Auslösung automatisch reduzieren?
Hintergrund ist das mein 8700g auch 600 Kbyte-Bilder per MMS verschicken will und dabei keine Fehlermeldung erzeugt ![]()
Danke!
keinuser
hüstel ... jetzt vielleicht? ![]()
Na na ... da gab es deutlich vorher schon das (wahnsinnig fortschrittliche) Alcatel One Touch Com.
http://mobile.softpedia.com/ph…catel-One-Touch-Com.shtml
Keinuser
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Touchscreen Phones gibt es seit dem Ericsson R380s im Jahr 2000!