-
Die haben ja echt gute Preise - aber sehe ich das richtig das ich NUR mit PayPal bezahlen kann?
Schade, das Komponentenkabel für die WII <6 $ hätte sich für nen Test direkt angeboten.
keinuser
Zitat
Original geschrieben von no sleep
Zuletzt kamen 2 IDE-SATA-Konverter für nichtmal 8 EUR...
-
notebooksbilliger.de
Das besondere:
Die haben bis 22:00 Uhr Express-Service für den nächsten Tag bis 12:00 Uhr -> schon mehrfach genutzt und hat immer funktioniert. Kostet aber auch 25 € extra, ist also nur was für Leute die nicht warten wollen. Wie ich 
-
Re: RIZR Z8 und Blackberry
Simpel:
NEIN! 
-
Re: BlackBerry
Ausser der Kamera gibt es keine Unterscheide - zumindestens wenn du den aktuellsten Curve 8310 heranziehst der auch GPS hat. Die Pearl-Reihe eignet sich wegen der SureType-Tastatur eher weniger um Mails unterwegs zu bearbeiten.
Mein Tip:
Curve -> dazu noch Opera Mini, JiveTalk (Multi-IM) sowie BBSmart (HTML-Mails anzeigen).
keinuser
Zitat
Original geschrieben von mikeinator1
Ich schwanke zwischen dem 8800 und dem Curve. Ist da außer die Auflösung und die Kamera noch ein Unterschied den ich nicht bemerkt habe???
-
Dell Vostro 1400 (NICHT Gamer)
Beispiel:
14" WXGA+ (1440x900) Truelife
Vista Business oder XP Prof.
2.0 Megapixel Webcam
C2D T5270 1,4 GHz mit 2 MB
2 GB Ram 667 MHz
160 GB HD SATA 5400
Intel X3100
N-Draft-Wlan
Bluetooth
Lithium-Ionen 85 Wh
647 € incl. kostenlosen Versand
Also für Nicht-Spieler schon ein gutes Angebot, da sollte die CPU auch locker ausreichen.
Versandkostenfrei scheinbar erst bei knapp über 600 € -
Grundpreis ist 510 € + 75 € Versand
http://configure2.euro.dell.co…&kc=egal&l=de&oc=N0214004
-
bei Amazon
http://www.amazon.de/Toshiba-P…hone-Handy/dp/B000VTF41K/
für 510 € - wollte aber nichts gegen Sascha sagen 
EDIT:
469 € im Amazon Marketplace
Das Gerät ist eigentlich *PERFEKT*, soll aber wahnsinnig lahm sein. Leider.
-
Also ... auch wenn das E90 ja irgendwie ein Klapphandy ist :), kommt das N93i schon deutlich näher an meine Bedürfnisse. Hatte das vollkommen aus den Augen verloren und sieht deutlich besser aus als das N93 ohne i - jetzt muss ich es aber nochmal in "echt" ansehen und hoffe das es eine bessere Verarbeitung als das N93 hat.
Wobei so ein E90 ja theoretisch alle anderen Geräte überflüssig machen könnte. Hmm. Mal sehen ...
Danke an alle für die Tips!
keinuser
-
Barren oder Slider die meine Ansprüche erfüllen gibt es ja zuhauf ... aber mir fehlt halt eine richtige Klappe, ansonsten ist seit dem N80 ja nicht weltbewegendes mehr passiert in punkto Funktionalität. Leider 
-
Mir halt auch nicht, deswegen frage ich ja!
Slider mit meinen Spezifikationen gibt es haufenweise, aber die sind mir alle ein wenig zu klein beim telefonieren. Ja, auch das N95
Ich suche etwas RICHTIG grosses, deswegen ja auch mit Klappe.
-
Re: Re: Bestes Klapphandy?
Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen! Perfekt, dann habe ich dafür direkt eine ausrede ausser "hässlich" 
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
- Eindeutig nein, weil kein WLAN.