Die neuen Max L-Tarife sind ja grossartig - da spare ich im Monat locker 70 €! Ist ja wie ne kleine Gehaltserhöhung ![]()
Obwohl ne SMS-Flat natürlich auch nett gewesen wäre, aber mit dem Relax SMS 500 geht es preislich noch halbwegs.
keinuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen Max L-Tarife sind ja grossartig - da spare ich im Monat locker 70 €! Ist ja wie ne kleine Gehaltserhöhung ![]()
Obwohl ne SMS-Flat natürlich auch nett gewesen wäre, aber mit dem Relax SMS 500 geht es preislich noch halbwegs.
keinuser
Schwarz / 299 € / sofort lieferbar
Bei http://www.notebooksbilliger.de sind die wieder vorrätig ->
http://www.notebooksbilliger.d…t_info.php/asus_eee_pc_4g
keinuser
Nö, ist es nicht. Dell verbaut öfter mal bessere CPUs - im Einkauf unterscheiden die sich ja eh max um ein paar Euros. Und da jetzt die neuen kommen werden die Lager halt leer gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Nur schlecht im Garantie-Fall wenn die merken da ist nen anderer CPU drin als "gekauft"....
Nicht ganz - für die Inspiron/Vostros waren eigentlich schon immer nur die DDR2-Versionen geplant, am Anfang wurden die Systeme aber mit DDR3 beworben und deswegen aus Kulanz auch so ausgeliefert - das ist aber vorbei Die wollen wohl einen gewissen Performanceunterschied zwischen den XPS und dem rest halten.
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Überraschende Antwort... annehmend, dass sie von der Sache her stimmt: sollte es dann nicht heißen
"In den Vostros werden leider immer noch nur die DDR2-Versionen verbaut, die DDR3 werden erst in den 17"-XPS-Modellen verbaut"?
In den Vostros werden inzwischen die DDR2-Versionen verbaut, die DDR3 werden nur noch in den 17"-XPS-Modellen verbaut.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
weiß irgendjemand ob sie 8600 GTs mit ddr3 im neueren vostros bauen, oder mit dem älteren ddr2?
Re: Vostro 1700
Ohne die genaue Austattung zu kennen - das ist schon ein verdammt guter Preis für ein 17"Notebook von Dell!
Also einfach zufrieden sein und ordern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Klicke ich auf das 429,- (netto)-Teil kommt 587,86 Euro brutto inkl. Lieferung bei raus.
Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
Simpel gesagt: Weil ich es mir leisten kann ![]()
Und mit "sind ja auch nicht so schlecht" könntest du mich nicht ködern, die 30 € mehr im Monat gönne ich mir um solche Probleme nicht zu kennen. Aber eine All-In-Flat für 120 € fände ich auch sehr fein ...
+ Multisim (!)
+ Blackberry mit Edge
+ UMTS/HSDPA funktioniert und ist schnell (vergleich Eplus)
+ Überall Netz (Indoor!)
+ Diamant Service ist klasse (Direkt-Tausch des Gerätes am nächsten Tag, keine Wartezeit an der Hotline, immer 50% bei VVL)
+ Relax SMS 500
(+300 obendrauf im Schnitt)
- Teuer
Keinuser
(Relax 200 / Relax SMS 500 / Blackberry Webmail / web'n'walk Basic Standard / 10 Sekunden Takt / Griechenland Option) = Schnitt 200 €
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
E-Plus und o2 sind meist günstiger
e-plus und o2 sind beim UMTS auch nicht so schlecht
Die Unterschiede waren nie gross, aber es gab gewisse Unterschiede. So ist es bei Samsung z.B. nicht möglich die Frontkamera zu verwenden, ausser für Videotelefonie. Bei Nokia eignet sich das wunderbar für Eigenportraits.
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Normal ja, Symbian ist Symbian denke nicht das es da Unterschiede gibt.
Endlich - ich quäle mich schon seit Tagen mit diesen Gedanke ![]()
Wieder 120 € gespart
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich reserviere dass N71 für 119 Euro (30 % schon abgezogen)