Beiträge von keinuser

Hi,

da ich gerade umziehe und nicht wieder das ganze alte Zeug umziehen will, sind 2 19"CRTs (beide von Vobis) mit 86 Khz zu haben. Die beiden Geräte haben eine relativ flache Röhre - gehören also schon zu der letzten Generation von 19"ern, aber da sie doch sehr gross und schwer sind werde ich sie nicht verschicken.

Wer Interesse hat, einfach per Mail an:
    keinuser@gmail.com

Geräte stehe in Bornheim/Ostend

keinuser

Tja ... oder gar nicht Unterschreiben! :)

Ich hab hier 3 Kreditkarten (Amex Gold, Master, Visa) die alle drei schon seit Jahren im Einsatz sind und niemals unterschrieben wurden - einfach nur weil ich den Gedanken "Ich vergleiche Unterschriften und dann habe ich ne ganz tolle Sicherheit" schon immer absolut lächerlich fand. 1-2 x im jahr werde ich zwar von irgendwelchen Verkäufern aufgefordert zu Unterschreiben, aber da ich mich verweigere sind sie normalerweise mit dem Führerschein zufrieden. Abgesehen davon, habe ich es noch nie geschafft mit den billigen Kugelschreibern und der Mini-Fläsche die man normalerweise bekommt eine anständige Unterschrift zu leisten :)

Keinuser

Laaangweilig ...

... klar, ich wusste das sich am Betriebssystem nichts verändert hat, aber im Vergleich zum Bold fehlt mir einfach das gewisse "etwas". Und "Predictive Text" habe ich schon bei den HTC zu hassen gelernt.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Das E71 kann man ja dann als schickes Zweitgerät nehmen, für ernsthafte Anwendungen nimmt man dann den Blackberry ;-)

Amen Bruder, amen! Noch präziser kann man es gar nicht ausdrücken :)
    Aber es gibt halt ein paar echt coole Sachen für Symbian die beim Blackberry fehlen - wenn er inzwischen Multimedial auch locker gleichgezogen hat. Da sieht mein 8700g echt alt dagegen aus :)

Hey, es geht hier um schlappe 34 € mehr!

Wenn ich das Teil in der Stadt für 333 € zum direkten mitnehmen sehen würde, hätte ich bestimmt mal aus Langeweile eins gekauft.

Gut, bei ihm würde ich es auch nicht kaufen und besonders clever ist es in der Online-Welt auch nicht noch teurer als die OVP zu sein. Aber das ist ja seine Sache.

keinuser (spontankäufer)

Seh ich genau so. Tagsüber kann ich Emails schreiben weil alle auf Arbeit sind, aber abends sind es dann halt SMS.

keinuser
    BB 8700G

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    SMS wird man immer brauchen, es sei denn emailpush wird sich bei allen Geräten durchsetzen.
    gruß mayday7