-
Doch, hier ist ein 60 Seiten PDF nur voll mit SAR-Werten des E66. Ich hab zwar nichts davon verstanden - aber mir ist der Wert ja auch vollkommen egal 
https://fjallfoss.fcc.gov/prod…=943350&native_or_pdf=pdf
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Keiner weiß es?
-
Mail von Amazon.de:
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Juni 2008 19.31 MEST (Bestellnummer # xxxxxxxx) nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
Handy ohne Branding" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008
Tja ... wohl doch vor dem Bold und zielsicher zum Iphone-Start 
P.S: Was für ein laaangweiliges Spiel
-
So ... mein EEE 900/schwarz für 299 € ist jetzt unterwegs - wurden wirklich bei allen anderen die Bestellungen storniert?
-
Eben ... mal abgesehen davon, ist auf dem Bild ja auch ein QWERTY-Gerät abgebildet, die haben wohl das erst beste Bild eingestellt das sie bekommen haben 
Zitat
Original geschrieben von Berny
ich bestelle es weil ich hoffe dass es auf die artikelbeschreibung ankommt und es das schwarze ist 
-
Ich glaube auch nicht das die Hotline besser ist - die sind halt bzw dürfen einfach etwas kulanter sein als der schnöde Rest. Dazu gibt es wirklich keine Wartezeiten, da geht immer jemand sofort dran!
Weitere Vorteile:
- Exclusive Kundenbetreuung (haha). Gibt halt Cebit-Karten umsonst und ähnliches.
- Kostenloser Simkarten-Tausch (braucht ja man so oft)
- Erweiterte Garantie für Geräte die bei TMO gekauft wurden (werden direkt getauscht in max 48 Stunden, bei meinen total zerkratzten und ausgelutschten BB gab es keine Probleme)
- 50 % Rabatt bei VVl
- Neue Rufnummer ist kostenlos
Was mir noch aufgefallen ist, die Damen - ich hatte wirklich noch nie eine Mann am Telefon - melden sich immer mit "Deutsche Telekom" und nicht mit TMO.
Aber man muss sich wirklich nicht darum reissen dort Kunde zu werden ...
keinuser
-
Hergott ... nun geizt mal nicht so rum! Dann schickt euch doch gegenseitig SMS bis zum abwinken, dann schafft ihr das auch. Immerhin winkt ja ein 20 €-Sorgenlos für euch 
-
Das geht doch ruckzuck 
400 Minuten Telefonieren Inland (davon max 20 Minuten ins Festnetz)
800 SMS
100 MMS
Blackberry-Option
200 MB Datenvolumen (und gerne mal drüber)
+öfters Videotelefonie
Und sowas geht bei D1/D2 halt nicht viel billiger.
teppichwurm: Danke, muss ich später gleich mal nachsehen :top:
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?
-
So, auch mal direkt bestellt 
Aber "grey steel" war doch die dunkle Version und nicht die fast weisse, oder hab ich mich da jetzt vertan?
-
Schnell mal rausgekramt:
Der Diamant-Service war ja am Anfang wirklich unnütz - ausser bei der VVL, aber inzwischen macht der sich richtig positiv bemerkbar. Zum Geburtstag habe ich nen Brief bekommen mit der Option entweder 25 € Gesprächsguthaben oder ein Lotterie der Aktion Mensch (ich hab mal das Glück gewählt^^) zu bekommen und gestern wurde mir mein Web'n'Walk-Stick kostenlos entlockt, da ich Ihn 3 Wochen im Ausland nutzen wollte
:top:
-
Ach was ... ich hab mich echt darüber gefreut! Das verspricht wirklich tollen Empfang in allen Lebenslagen - wie bisher auch schon.
Hat eigentlich schon jemand Termine für Deutschland?
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Komisch das sich noch niemand über den hohen SAR Wert beschwert hat?