Beiträge von keinuser

Mail von Amazon.de:
    Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Juni 2008 19.31 MEST (Bestellnummer # xxxxxxxx) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia E71 grey steel Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, 3.2 MP Kamera)
    Handy ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 10.07.2008

Tja ... wohl doch vor dem Bold und zielsicher zum Iphone-Start :)

P.S: Was für ein laaangweiliges Spiel

Eben ... mal abgesehen davon, ist auf dem Bild ja auch ein QWERTY-Gerät abgebildet, die haben wohl das erst beste Bild eingestellt das sie bekommen haben :)

Zitat

Original geschrieben von Berny
    ich bestelle es weil ich hoffe dass es auf die artikelbeschreibung ankommt und es das schwarze ist :)

Ich glaube auch nicht das die Hotline besser ist - die sind halt bzw dürfen einfach etwas kulanter sein als der schnöde Rest. Dazu gibt es wirklich keine Wartezeiten, da geht immer jemand sofort dran!

Weitere Vorteile:
    - Exclusive Kundenbetreuung (haha). Gibt halt Cebit-Karten umsonst und ähnliches.
    - Kostenloser Simkarten-Tausch (braucht ja man so oft)
    - Erweiterte Garantie für Geräte die bei TMO gekauft wurden (werden direkt getauscht in max 48 Stunden, bei meinen total zerkratzten und ausgelutschten BB gab es keine Probleme)
    - 50 % Rabatt bei VVl
    - Neue Rufnummer ist kostenlos

Was mir noch aufgefallen ist, die Damen - ich hatte wirklich noch nie eine Mann am Telefon - melden sich immer mit "Deutsche Telekom" und nicht mit TMO.

Aber man muss sich wirklich nicht darum reissen dort Kunde zu werden ...

keinuser

Das geht doch ruckzuck :)

400 Minuten Telefonieren Inland (davon max 20 Minuten ins Festnetz)
    800 SMS
    100 MMS
    Blackberry-Option
    200 MB Datenvolumen (und gerne mal drüber)
    +öfters Videotelefonie

Und sowas geht bei D1/D2 halt nicht viel billiger.

teppichwurm: Danke, muss ich später gleich mal nachsehen :top:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?

So, auch mal direkt bestellt :)
    Aber "grey steel" war doch die dunkle Version und nicht die fast weisse, oder hab ich mich da jetzt vertan?

Schnell mal rausgekramt:
    Der Diamant-Service war ja am Anfang wirklich unnütz - ausser bei der VVL, aber inzwischen macht der sich richtig positiv bemerkbar. Zum Geburtstag habe ich nen Brief bekommen mit der Option entweder 25 € Gesprächsguthaben oder ein Lotterie der Aktion Mensch (ich hab mal das Glück gewählt^^) zu bekommen und gestern wurde mir mein Web'n'Walk-Stick kostenlos entlockt, da ich Ihn 3 Wochen im Ausland nutzen wollte

:top:

Ach was ... ich hab mich echt darüber gefreut! Das verspricht wirklich tollen Empfang in allen Lebenslagen - wie bisher auch schon.

Hat eigentlich schon jemand Termine für Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Komisch das sich noch niemand über den hohen SAR Wert beschwert hat?