Beiträge von keinuser

Bestellt am 07.12 um 03:50 -> geliefert wurde am 8.12. um 16:00 Uhr :-)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da der Hu196 mein erstes TFT ist... wollt ich mal fragen wie lang ihr ungefähr warten musstet bis er bei euch ist?

Didi, willst du mein Wii-Freund sein? :-)
    Ich hab dich jetzt mal in meinen Freundeskreis (oderwasauchimmer) übernommen, sehe aber weiterhin nur mich. Ich konnte aber dabei einen Mii für dich anlegen, die syncronisieren sich wohl nicht. Schade ...

7839 5122 8251 6068

Schade das die Sport-Spiele nicht über Internet gehen.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    schreibt doch mal eure WII Nummern hier rein damit sich die Miis bei mir auf dem Bildschirm vermehren :-)

Das ist wirklich günstig, der Atelco wollte fast 15 € dafür haben. Der Postbote hat (neben der Wii) eben auch den Monitor gebracht und muss sagen: Alles OK. Ausleuchtung ist nicht grossartig, aber dafür auch keinen Pixelfehler. Halt 148 €

Aber was fange ich jetzt mit dem Platz auf dem Schreibtisch an? Da stand vorher ein 7 Jahre alter 19"CRT :-)

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ein DVI-Kabel kostet nicht die Welt:
    5,95EUR (Bestell-Nr. 720717 bei Pollin etwa)

Ja, hab ich ... allerdings ist das nachverfolgen noch nicht möglich:

"Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!"

Willst du etwa eine Wii direkt bei Ebay verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
      keinuser: Du hast schon eine Tracenummer für die Konsole?

Alles klar, die Wii ist schon fast unterwegs! Amazon verschickt also definitiv einen Tag früher ...

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Beamer umstelle, sonst sehe ich nur die halbe leinwand weil ich davor rumhample :-)

amazon.de:
    Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white [Zubehör] EUR 249,00

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Jetzt konnte ich jetzt auch nicht mehr wiederstehen ... über TT-Link bei Electronicscout24 bei Conrad mit dem "adr24788"-Gutschein für 148 € per Kreditkarte

Passt

keinuser

Zitat

Original geschrieben von Hansiwurscht
    Übringens, es gibt den Monitor grad sogar nochmal 10€ günstiger, bei conrad über electronicscout24 ,nur damit es nicht ganz off topic wird ;)