Beiträge von keinuser

Re: Re: DAS! ...

Ok, hast ja recht. Sorry matrox65, ich woltle nicht so agressiv ablehnend sein :-)

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Na ja, wir dürfen nicht vergessen, dass matrox65 mit diesem Posting seinen Einstand hier abgeliefert hat.

Re: Aufwachen

Soooo ...

1. Drück erstmal den "Don't Panic!"-Button

2. Weiss ich nicht mehr als Ihr, aber vielleicht lese ich genauer also du. Der User Florian-Enders hat auch eine "Pseudo-Rechnung" bekommen zu seinen Vodafone-Daten. Ergo ist es kein Problem das exclusiv T-Mobile betrifft. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

3. Wäre ich ja auch intressiert woher er meine Daten hat, aber eine Weltweite Krise sehe ich darin nicht. Strafanzeige gegen eine kleine, lächerliche (wahrscheinlich nicht mal existente) Klitsche in Österreich die dämliche PDF-Rechnungen verschickt ist meiner meinung nach nicht sinnvoll ... gebe aber zu das ich darin keinen Schaden sehe. Ich verbringe meine Zeit aber lieber bei meinen geliebten Weibe mit ner Flasche Wein als einen Ösi-Anwalt etwas zu senden was Ihn wahrscheinlich einen S*** intressiert.

>>Alles stinkt - nach oben zum Himmel und in Richtung Osten nach Rumänien.

Zu dem Satz möchte ich mich gar nicht äußern ... das er SEHR unpassend ist sollte selbst dir klar sein.

>>Fahrt ihr dann z.B. künftig noch mit ruhigem Gewissen in den Urlaub ? Oder
    >>wird Euch ständig die Angst begleiten, dass jemand eure Wohnung
    >>ausgeräumt hat, noch bevor ihr wieder zu Hause seid. Na, klingelts jetzt
    >>endlich beim letzten ?

Nein, habe ich nicht verstanden. Knapp 1 Millionen Leute können spielende herausfinden wo ich wohne ... da kommts auf ein paar Össis mehr nicht an.

Aber ehrlich zu glauben das T-Mobile oder Vodafone an diesen Heini in Österreich Adressen verkaufen ist unglaubwürdig. Für welche Summe denn? 20 € pro Datensatz?

Da hat vielleicht eher ein Hotliner was verkauft bzw. eins dieser eher unseriösen Callcenter die von den beiden Firmen beauftragt wurden.

keinuser

>>Am Funktionsumfang hat man beim Nokia N93 Imaging Phone wahrlich nicht gespart.
    >>- Display mit 320x240 Pixeln

Naja, die N80/E60/N90 haben eine fast doppelt so hohe Auflösung. Da haben Sie wirklich gegeizt beim N93! Und das neue Sharp 904 (zumindestens von der Kamera wird es vergleichbar sein) kommt mit 640*480-Display.

640 * 480 Pixel = 307.200 Pixel Auflösung
    352 x 416 Pixel = 146.432 Pixel Auflösung
    320 x 240 Pixel = 76.800 Pixel Auflösung

Trotzdem toller Bericht :top:

keinuser
    Der gerne ein E61 mit der Auflösung des E60 hätte.

Du hast mich missverstanden .... ich habe mir eher einen Rund-um-sorglos-Service gewünscht der mir eine Karte nachhause sendet die schon netz-aktiviert ist (ergo ich nur meinen Pass faxen müsste), ein Weblogin & kennwort eingerichtet, GPRS und Flat aktiviert usw.

Dafür fände ich 25 € Aufpreis durchaus angemessen. Service ne luft

keinuser

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ich kann Dir auch eine Tüte Luft verkaufen - kostet dann aber 80 €.

Ich ...

... fand die Anleitung auch absolut ihr Geld wert! Wobei ich persönlich ja lieber ... sagen wir mal 75 € ... incl. einmalig aktivierter Flat € und Co gezahlt hätte, wenn ich mir den ganzen Aufwand hätte sparen können und karlokru das als "Service" angeboten hätte.

Vielleicht ne Geschäftsidee? :-)

keinuser

@Florian-Enders

"Schön" zu sehen das es nicht nur TMO-Kunden betrifft, der Fehler muss also anders passiert sein.

Ich gehe davon aus das alle Händler direkten Zugriff (Web/SST/SAP) auf Kundensysteme der netzbetrieber haben, aber Ihnen die rechte fehlen. Dafür wird wahrscheinlich? ein Kundenkennwort benötigt, oder?

keinuser

Nicht ganz richtig ....

... denn es ist mit den Intel-Chipsätzen auch möglich mit solch einer Konfiguration DualChannel zu betreiben. Ich hab in meinem Dell 630m auch einen Slot mit 256 und einen mit 1024 belegt. Läuft im DualChannel-Modus lt. Bios und CPU-Z.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von etienne22
    Die MacBooks unterstützen übrigens DualChannel. Deshalb ist es nicht sinnvoll, 256 MB rauszunehmen und durch 1 GB zu ersetzen. Beide RAM-Bausteine sollten gleichmäßig ersetzt werden => also entweder 2x 512 MB oder 2x 1 GB.