Beiträge von keinuser

Nicht ...

... in hektik verfallen, ich glaube nicht das irgend jemand von uns aktiv etwas unternehmen muss. Mal abgesehen davon das es nur *SEHR* enge rechtliche Richtlinien für echte elektronische Rechnungen gibt (Stichwort Signierung von Edifact-nachrichten/PDF-Dokumenten usw). Und Angst vor einem Österreichischen SMS-Anbieter habe ich sowieso nicht! :-)

andikile
    Hast du den Namen des TMO-Mitarbeiters bzw. kannst du uns auf dem laufenden halten?

keinuser

Unimall ist wirklich klasse ...

... da fragt *niemand* nach einer Immatrikulationsbescheinigung! Angeblich nimmt sich Apple aber das recht heraus, einzelne Kunden nach dem Kauf zu kontaktieren um das zu überprüfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es hier zu Problemen bzw. ernsthaften Regressforderungen kommt.

Aber wie komst du denn auf deinen Preis? Ich zahle nur 992 € ?

keinuser
    Der auch auf sein MacBook (natürlich weiss) wartet
    P.S. http://www.alternate.de/html/p…etails.html?artno=IANEVF&

Klar ...

... ich hab auch keine Sorge das etwas wirklich daraus wird, notfalls widerspreche ich der Forderung vor Amtsgericht (handyking -> geldeintreiber -> amtsgericht; hab ich schonmal gehabt).

Ich bin nur über überrascht, das als Postanschrift meine TMO-Adresse angegeben wurde. Und die unterscheidet sich in einen wichtigen merkmal von allen anderen! Woher haben sie also die Daten?

keinuser

Hi,
    hab ich als einziger eigentlich eine "Rechnung" von smsking.tv bekommen?

Wenn ich nach dem Namen "Sebastian Refenner" google finde ich einige Einträge bezüglich probenzauber.de, aber keine vom SMSking.

Das Intressante/verwirrende daran ist, das in der beiliegenden PDF-Rechnung meine T-Mobile-Rechnungsadresse drinsteht! Da bin ich zu 100% sicher, da sich diese Adresse von meiner regulären Adresse etwas unterscheidet.

Hat das noch jemand bekommen? Ich hab übrigens einfach mit nen zweizeiler geantwortet das ich es nicht war und fertig.

keinuser

SMSKING.TV - Ihre Rechnung Rech-SK-xxxxx
    am 2006-05-01 haben Sie sich für den Service 110 SMS / Monat für nur 8 EUR / Monat von smsking.tv entschieden.
    Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus (siehe unsere AGB). Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage.
    Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96 Euro
    auf folgendes Konto:
    Kontoinhaber: Sebastian Refenner
    Bankverbindung Deutschland
    Konto: 355419037
    BLZ: 100 208 90
    Bank: HypoVereinsbank
    Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SK-Rechnungsnummer (SK-xxxx) an.
    Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr smsking.tv-Team

iBook mit Intel?

jaja ... schoen waers schon. Aber leider wurden NOCH NIE iBooks mit Intel-CPU ausgeliefert. Es gibt nur die "MacBook Pro"-Notebooks, aber geruechteweise sollen die Nachfolger der iBooks am Dienstag kommen.

Das sage ich aber auch schon seit Dezember 05 und jede zweite Mac-Seite auch. Am Ende wird das vermeintliche "Mac Book" mit "Gnu Hurd" als Betriebssystem und "Duke Nukem Forever" als Spiel ausgeliefert :-)

keinuser

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ja okay. sprach aber auch nur von den ibooks, die mit intels cpu ausgeliefert werden. und der mac sieht nice aus :)

Re: NEUES HP NC6120 NOTEBOOK für 1299,- Günstig?

Der Preis geht für dieses Notebook-Modell in Ordnung ... aber ich bezweifle das du genau diese Anforderung hast. Die Modell mit 15"-XGA und Co. sind eigentlich eher fürs Projektgeschäft bzw. Firmen gedacht. Da spielen Faktoren eine Rolle die für Privatpersonen vollkommen irrelevant sind.

Schau doch z.B. mal hier:
    Ist fast das gleiche, aber für 750 €
    http://www.notebooksbilliger.d…0_serie/hp_nx6110_py500ea