-
Ja, genau ....
... als ob es irgendeinen Grund gibt KEINEN Linksys WRT54G zu kaufen! 
Läuft an einem 16.000 DSL von Acror mit dem Standard-Modem ohne Probleme.
Im übrigen finde ich einen WLAN-Router für 300 € etwas überteuert ... da hole ich mir bei Ebay ja schon nen gebrauchten von Cisco. Wenn IOS erst mal eingerichtet wurde sollte es nichts besseres geben.
keinuser
-
Anwendungsspezifisch!
Geh mal davon aus, das sich die beiden CPUs je nach Anwendungsfall um ca. 3-4 % unterscheiden. Also nix bemerkbares.
Mein Tipp: Nimm den 1,73 mit 533 FSB und hoffe das Dell dir direkt einen mit 1,86 Ghz/533 einbaut ... gerade in letzter Zeit ist das ja fast Standard.
keinuser
-
Bitte ..bitte ...
... sagt das es ein richtiges, deutsches Sharp ist ... und keine mit Vodafone-Branding/Software?
Das V steht für Vodafone, oder? 
keinuser
-
booner:
Ist ein gutes Angebot das durch den 100 €-Fehler zum wahrscheinlich günstigsten Pentium M-Notebook auf dem markt wird.
Aber definitiv kein "Muss ich kaufen weil ich es notfalls bei Ebay für 500 € mehr verkloppen kann"-Kauf 
keinuser
-
Inspiron 1300 - 1,86 M, 1 GB, 60 GB, 15,4 Wide
http://configure2.euro.dell.co…edhs1&l=de&oc=N05132&fb=1
Für 642 € incl. Versand!
Die CPU "Intel® Pentium® M Prozessor 745A" auswählen, der Preis verringert sich dann um 100 € nach unten. Die Serviceleistung auf "90 Tage Abhol und Reparatur Service" reduzieren und Voila = 567 € + 75 € Versand
keinuser
-
Muss ich mich schon wieder korrigieren?
OK, es gibt also DOCH Handys die Videos mit 640x480 aufnehmen 
Was passiert denn wenn du versuchst ein Video mit dieser Auflösung zu versenden? Vielleicht wird es ja automatisch die Auflösung runter gerechnet ...
keinuser
-
Net schlecht ...
... aber die Qualität der Aufnahmen unterscheidet sich scheinbar stark. PRO7 war in Ordnung, aber Kabel1 sah grausam aus. Für 0,0 €/DM/Dollar kann ich aber wohl kaum meckern 
keinuser
-
352 x 288 Pixel max.
Stimmt, das mit VGA ist nicht ganz richtig. Die neueren Nokias N80/N90 usw nehmen Videos bix maximal 352 x 288 Pixel auf, ist aber auch schon die 4fache Auflösung meines Nokias.
Mein Handy spielt z.B. Videos in dieser Grösse überhaupt nicht ab, ich zweifel mal stark daran das dies möglich wäre wenn das ganze als MMS kommt.
keinuser
-
Hi,
ich versende oft Video-MMS die ich momentan mit einen Nokia 6680 aufnehme. Die maximale Auflösung dabei ist 176x144 und eigentlich kann jedes neuere Handy diese Videos auch empfangen und abspielen. Aber wie sieht es denn aus, wenn ich mir ein neueres Gerät kaufe die Videos mit bis zu 640x480 aufnehmen? Mal abgesehen davon, das bei max. 300 Kbyte pro MMS dies nur ein Sekunden sind ...
Werden die Videos dann überhaupt noch versendet? Wenn ich den MMS-Standard verstanden habe gibt es ja dabei keine Begrenzung auf Auflösung, Fileformat, Grösse oder ähnliches, da MMS ein Containerformat zum versand ist.
Ich hätte ja die Vermutung das diese MMS ausgeliefert werden würde, das Empfangsgerät aber das Video-File in der MMS nicht abspielen könnte, ähnlich den alten MMS-Geräte die überhaupt keine Videos abspielen.
Falls es also jemand weiss, nur her mit der antwort 
keinuser
-
Haarscharf!
Danke für die Infos. Ich hatte meinen Alt-Relax 200 schon auf den neuen mit niedriger GG umgestellt, aber zu meinem Glück hatte ich den Hotliner gefragt ob sich sonst NICHTS ändert was er bestätigt hatte.
Dadurch komme ich "aus Kulanzgründen" wieder in den alten Tarif. Bei 8 Wochen Auslandaufenthalt im Jahr kann ich mir "T-Mobile Weltweit" wirklich nicht leisten 
keinuser