Ich hätte ja ...
... nicht gedacht das ich irgendwann Premiere verteidige, aber es kommen NICHT alle WM-Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Premiere-Film dagegen ist wirklich X%&$GF ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ja ...
... nicht gedacht das ich irgendwann Premiere verteidige, aber es kommen NICHT alle WM-Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Premiere-Film dagegen ist wirklich X%&$GF ![]()
Ich kenn ...
... zwar nicht die Austattung, aber DER Preis ist momentan ein Schnäppchen. Einen netten Test davon gibt es bei http://www.notebookjournal.de/tests/79
keinuser
Nur weil er wenig ...
... ausgeben will, muss er doch nicht zur "Billigmarke" FSC greifen ![]()
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsrsinspn_1300_2
Dell Inspirion 1300
Celeron M 1,5 Ghz
512 MB Ram
40 Gb Platte
15,4-WXGA-Widescreen
WLAN
8xDVD-Brenner
XP Home ist dabei
MS Works 7.0
599 ,- € incl.Versandkosten (bei kleinsten Garantiepaket)
Nachteil ist die ziemlich kurze Garantie. Dell ist zwar normalerweise sehr kulant in der Gewährleistung, aber verlassen kann man sich nicht darauf. Die c't hat diese Woche auch Notebook auch getestet und war sehr angetan, vor allem in Relation zum Preis.
keinuser
Hmm ...
... eine Tip habe ich ehrlich gesagt auch nicht für dich. Aber ich werde Expansys wohl auch von meiner Shop-Liste streichen. Ich versteh nur nicht WOZU du die CDs geöffnet hast. Was war denn dabei? Outlook, ActiveSync ... ?
Im übrigen ist ein Pxelfehler-Test >VOR< dem Versand totaler Unsinn.
Notebooksbilliger.de bietet (als beispiel) so etwas zwar an, klingt aber ueberfluessig. Wenn ein Pixelfehler dabei ist, geht das ganze einfach zurück bzw. da wird mit dem Haendler nachverhandelt.
keinuser
... oder gleich den Acer 19"-Widescreen wie bei Notebooksbilliger, bloss ohne Versandkosten.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CEVW24/
Allerdings ohne DVI!
Vielleicht sollte der Thread in " 19"-Schnäppchen" umbenannt werden ![]()
Klar kann das ...
... sein, immerhin hat Alternate auch 19" ab 244 €. Da kann ich mir ein Angebot fuer 219 € absolut vorstellen.
Schade ...
... die Bestellungen OHNE Auftragsbestätigungen werden gerade STORNIERT!
>>
bezugnehmend auf Ihre im Betreff genannte Bestellung müssen wir Ihnen sehr zu unserem Bedauern mitteilen, dass uns hierbei ein Irrtum unterlaufen ist. Leider wurde über einen kurzen Zeitraum am 25.01.2006 das von Ihnen bestellte Notebook Dell Inspiron 9400 „Deluxe“ (N02945) zu einem Basispreis in Höhe von 775 € (inkl. MwSt.) im Internet ausgewiesen. Der tatsächlich korrekte Basispreis betrug allerdings zu diesem Zeitpunkt 1.049 € (inkl. MwSt.). Sofort nach dem Entdecken dieses Fehlers haben wir dies schnellstmöglich behoben.
Wir bitten Sie höflichst, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung unter
<<
Naja ... eins ist besser als keins ![]()
P.S. Sieht (reine Vermutung im Bekanntenkreis) so aus, das alle storniert werden die NICHT noch ein produkt (Tasche, Audio/Video-Adapter usw) zusätzlich bestellt haben.
Die...
... Auftragsbestätigung kommt als PDF mit üblicherweise 4 Seiten, da ist nix mit Screenshot.
keinuser
Bei ....
.... 6 Dell-Notebooks die ich bisher hatte, wurde 4 x eine bessere Konfiguration ausgeliefert als ich bestellt hatte. Nur weil Dell 500 € fuer eine Aufruestung von 1 GB auf 2 Gigabyte nimmt, heisst es ja nicht das es ein regulärer Preis ist!
Sogar das 510m vom Crazy Deal fuer 600 € hatte eine bessere Festplatte (5400 anstatt 4200) Platte drin und da tendierte die Marge von Dell wohl wirklich gegen null.
Bitte vergisst nicht, Dell mach im Jahr fast 60.000.000.000 Dollar Umsatz! Da fallen die 30 Dollar nicht ernsthaft ins Gewicht...
keinuser