premiere 7 monate film incl. 64 wm-spiele 19,99 €

• ARD und ZDF haben alle WM Spielen sowieso (Dafür zahlt jeder mindestens €25 im Monat)
    Und zum Premier Filme :flop: kann alle beim Videothek für €0.75 ~ €1 ausleihen.

• Ich hätte ja ...

... nicht gedacht das ich irgendwann Premiere verteidige, aber es kommen NICHT alle WM-Spiele live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Premiere-Film dagegen ist wirklich X%&$GF :-)

• Da alle Spiele nicht Live Übertragen weil nur 2 Kanal, ARD und ZDF zur verfügen stehen und mehrere Spiele am gleich Zeitpunkt stattfinden.

Es konnte sein über DVB-T extra Kanale für denn Live Spielen zu Verfügung stehen.

Die richtigsten Spielen werden auf alle fälle Live übertragen und die andere Spielen werden danach im Voll angezeigt.

Also verpassen keine.

Und die Premier Fußball Monopol ist Gott sei Dank zu ende. Ab nächstes Season soll wieder Live Bundesliga Spiele am offenen Fernsehen geben.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ab nächstes Season soll wieder Live Bundesliga Spiele am offenen Fernsehen geben.

Na da täuschst Du Dich aber. ;)

iPhone X 256GB

• geiles angebot!!
    perfekt..will ich haben :)
    gleich mal hinfahren, aber: wo bekomem ich einen günstigen sat-premiere-tauglichen receiver her?

danke
    ciao

# ...

• Ich würde mich auch freuen, wenn das mal jemand einscannen könnte.

Bei uns im Media Markt gibt es das Angebot leider nicht...

• Hab ein ähnliches Angebot grade bei Web.de gesehen. Da zahlt man die 64 €, kriegt aber einen 50 €-Gutschein für z. B. den Mediamarkt und kann kann relativ günstig ne Dbox 2 kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Hab ein ähnliches Angebot grade bei Web.de gesehen. Da zahlt man die 64 €, kriegt aber einen 50 €-Gutschein für z. B. den Mediamarkt und kann kann relativ günstig ne Dbox 2 kaufen.

Hast Du einen Link dazu? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• :D darauf hätte ich selber kommen können... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!