Danke!
Hab die Platte direkt bestellt, konnte aber merkwuerdigerweise nicht Bankeinzug machen .. muss wohl raus aufs Land ziehen um mein Scoring zu verbessern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Hab die Platte direkt bestellt, konnte aber merkwuerdigerweise nicht Bankeinzug machen .. muss wohl raus aufs Land ziehen um mein Scoring zu verbessern ![]()
3 Monate her ...
... und es bietet immer noch keiner das 770 an?
keinuser
X600?
Hi Tim,
dein Link zu den Geizhals-Jungs ist aber fehlerhaft. Du Verlinkst auf das M6450G, das hat aber "nur" die 900-Onboard-Grafiklösung von Intel und eignet sich weniger zum zocken,
keinuser
P.S. Trotzdem nett das Mediamarkt-Angebot für 999,-, vor allem nach der gestrigen Apple-Enttäuschung.
Nur ...
Express-Card? In 1 Jahr bist du froh so einen Slot zu haben!
510m + Linksys
ist eine fantastische Kombination!
Bei mir lief bisher auch ein Dell 510m aus der Crazy Deal-Aktion und ein Linksys WRT54G mit WPA2-Verschlüsselung fehlerfrei und sehr schnell.
keinuser
Super Handy-AS!
DEM hast du es jetzt gezeigt!
Von dir würde ich auch JEDERZEIT ein Handy bzw. einen vertrag holen. Allein deine Umgangsformen sind so "grossartig" das du ungeheuer seriös auftrittst. :p
Machs gut
keinuser
P.S.
Im übrigen denke ich, das sich der Aufwand für 40 € nun wirklich nicht lohnt...
...
Bluetooth kostet ca. 20 € extra, wobei die PCI-Module für die Dell-Notebooks auch bei Ebay zu kaufen sind. Wenn auch "etwas" teurer http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-M1…Z8127QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bisher kannte ich bei Dell immer 3 Partitionen:
1. Diagnosesoftware
2. Grosse NTFS-Platte
3. Versteckte Partition (FAT32, aber lt. Header immer CPM) die aber unter Windows nicht eingebunden wurde. Hier war immer ein Norton Ghost-Image. Ich hab immer FreeDOS gebootet und die ghost.exe manuell aufgerufen.
Die dritte fehlt aber diesmal, so das ich leider das Notebook nicht einfach innerhalb von 10 Minuten auf den Auslieferungszustand zurück setzen kann ![]()
Hätte ich das gewusst , würde jetzt natürlich nicht so ein Monster direkt vor mir stehen ![]()
keinuser
Angekommen!
So, ich melde dann mal auch vollzug. Das XPS ist gelandet und es ist GROSS, aber leichter als gedacht. Mich hat bloss enttäuscht, das auf diesem DELL keine Recovery-Partition zu finden ist.
Wenn also jemand in Frankfurt noch vor Weihnachten ein XPS für ca. 2000 € haben wil, einfach melden ![]()
keinuser
Du Glücklicher...
... meinst ist wegen der Überweisung eben erst in Produktion gegangen! Naja, vielleicht kommt es bis Weihnachten, dann kann ich entscheiden ob ich es behalte oder mir Zusatz-Weihnachtsgeld verdiene ![]()
WO?
IN BIELEFELD?