Beiträge von keinuser

Shure!

Nimm die Shure e2c für knapp 100 €. Die Koss Plug sind zwar für 30 € gar nicht sooo schlecht, aber mindestens 3 Klassen unter den Shure. Eher was für Leute die Ihr Auto mit BassBoxen vollhauen und der Meinung sind das guter Klang etwas mit scheppernden Fensterscheiben zu tun hat.

http://reviews.designtechnica.com/review309_intro1542.html

Ansonsten geht der Preis problemlos auf bis zu 800 € für speziall angepasste Ohrmuscheln.

keinuser

Test!

Wetterprophet: Lass dich nicht beirren, ich finde das Handy auch sehr stylisch. Mach doch mal nen Test davon, bisher gab es keinen. Ich hatte bei der Auktion auch stark überlegt ... allerdings glaube ich das Vodafone das CallYa-Paket mit dem Simply wahrscheinlich allgemein ohne Simlock ausliefert (reine Vermutung).

>>Ein Enterprise Gerät kann auch ohne Probleme als Prosumer Gerät genutzt werden - umgekehrt (Prosumer als Enterprise) geht es allerdings nicht.

Nein. Es gibt nur die Möglichkeit das dein Netzbetreiber die Daten in der Datenbank von RIM abändert. Diesem anliegen verweigern sie sich aber üblicherweise.

Quelle: http://www.blackberry-forum.de & T-Mobile-Hotline

Aber zu dem Unterscheid zwischen "gepushten" Mails und dem automatischen abholen:

Wenn ich ALLE Mails weiterleite, bekomme ich nicht auch alle Spam-Mails?

Sicherlich besteht die Möglichkeit das ich einfach sage "downloade alle mails", aber wer macht das schon? Üblichweise connecte ich per IMAP und schaue welche Mails noch ungelesen sind. Wenn mich davon eine intressiert, wird sie allerdings komplett geladen. Wobei ich auch hier bei so ziemlich jedem Palm/PocketPC/Handy-Mail-Programm einschränken kann wie gross der Anhang maximal sein darf.

Klar hat der Blackberry den Vorteil das ...
    1. Die Daten komprimiert übertragen werden
    2. Er wirklich NUR den Teil runterlädt der angezeigt wird
    3. Theoretisch alles in Echtzeit funktioniert.

Mein persönliches Fazit: Mich reizt der Blackberry ja auch (7290 hat ein klasse Display und eine tolle Tastatur), aber ich denke die Jungs von RIM sind bald Geschichte. Die Entwickler von Microsoft bauen inzwischen für Ihre Exchange-Server auch einen Push-Dienst und ich persönlich würde RIM auch nicht meine privaten mails anvertrauen ... die beruflichen erst recht nicht. Das sehen auch immer mehr Firmen so: http://www.computerwoche.de/in…8&category=160&Pageid=255
    Im übrigen kann ich mit nem Palm bzw. PocketPC die anhänge zumindestens BEARBEITEN, wenn auch nicht sehr komfortabel.

DVD-Brenner

Also ich finde das Angebot nicht schlecht, aber für 100 € mehr gibts das schon seit fast 4 Wochen. Die Besonderheit ist momentan der 100 € Extra-Rabatt am Wochenende und der kostenlose Versand!

Wenn jemand dazu unbedingt den DVD-Brener haben will, kann er den doch für 69 € dazunehmen. Dann noch 25 € für das internen Bluetooth-Modul und 150 € für das anständige 1920 x 1200-Display und und und :-)

Ich würde aber den Speicher wieder auf 256 runternehmen. 60€ für 512 sind die übliche Dell-Frechheit.

Also 1021 € incl. Versand und Bluetooth...hmm... schade das die keine Angebote für das X1 haben, das ist eher meine Kragenweite