-
Prosumer/Enterprise
Du solltest übrigens darauf achten, das du ein Prosumer-Gerät vom richtigen Netzbetreiber kaufst. Nur diese kannst du bei bei T-Mobile/Eplus/Vodafone auch benutzten. Einen Prosumer-Blackberry von Vodafone kannst du also nicht bei T-Mobile nutzen! Dies wäre zwar technisch kein Problem, die Geräte werden aber beim Hersteller speziell für die Netzbetreiber registiert. Änderungen sind zwar möglich, bisher weigern sich die Netzbetreiber aber diese durchzuführen.
Einen Enterprise-Blackberry kannst du NUR mit einem Exchange-Server nutzen, bei den Prosumer-Geräten holt RIM alle paar Minuten (also keine Echtzeitverarbeitung) per Pop3 (smtp?) die Daten von deinen anderen E-Mail-Accounts ab und schickt sie an deinen Blackberry.
Ich denke das lohnt nicht. Für 17 € im Monat kann ich auch mit meinen Palm (per Bluetooth an 6680) und GPRS/UMTS jede halbe Stunde die Mails automatisch abfragen lassen.
keinuser
-
Ist "nur" der Opera-Browser (http://www.opera.com/products/mobile/) der kostenlos nutzbar ist. Einfach die 2202 anrufen und (lügen?) sagen das ihr ein 6680 habt. Die Hotline sendet dann per Email den Opera-Browser rum.
Aber sooo spektakulär ist es wirklich nicht. Das neue daran scheint bloss die Abkehr von den bloesinnigen WAP-Portalen zu sein.
mfg
keinuser
-
Und auch nur Forenbeiträge beantwortet die genehm sind. Oder Intellimo/Sparhandy?
Naja ... hauptsache Apple hat bald neue Powerbooks 
-
Ich denke auch das die alle Mails, die noch die alte Aktion betreffen, einfach ignorieren.
Hab als Alternative aber nicht an den Anwalt, sondern eher an ein Inkasse-Büro gedacht. Schnell und einfach ... 
-
Bei mir konnte durch die fehlerhafte Beauftragung seitens Sparhandy/Intellimo auch kein Startgeschenk aktiviert werden, aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige.
Habt ihr denn das ganze rückwirkend noch bekommen?
-
Mail ist unterwegs, aber bisher wurden ja keinerlei Mails beantwortet ... meine Hoffnung ist also eher gering.
:flop:
-
Da sich keiner meldet der schon irgendein Bundle bekommt hat, gehe ich davon aus das bisher keine verschickt wurden!
Aber hat denn jeder bisher schon seine Versandbestätigung bekommen oder gibt es auch welche ohne?
-
Schoen waers ...
... aber das ist NICHT der "X50v", sondern der " X50". Der grosse Unterscheid ist das 640*480-Display. Der ist immer noch 100 € teurer und ohne die TV-Karte.
Schade, den haette ich mir gerne gegoennt.
-
Ich Idiot war wirklich so dumm zur Post zu gehen weil die Ware fuer mich und meine Freundin angeblich am 15/04/05 verschickt wurde ... aber natuerlich nichts da!
Naja .. in 2-3 Wochen bekomme ich ja vielleicht die Paketnummern!
Hallo Sparhandy/Intellimo ... ich denke langsam ernsthaft ueber eine betrugsanzeige nach. Und da bin ich ja scheinbar nicht der einzige :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Sei mal nicht so ungeduldig, meine Mail dass das Paket verschickt wurde datiert vom 7.4.2005
:top: :mad:
Die Dame an der Hotline gestern sagte es sei üblich die Lieferscheine ein wenig früher zu schreiben , das muss aber nicht heissen dass die Pakete auch zu diesem Datum rausgehen.
Das ist allerdings wirklich .... beeindruckend
Vor allem die Definition von "ein wenig früher" ist natürlich etwas unscharf festgemacht. 
Zitat
Was soll man dazu noch sagen ? Meine Frist bis 26.04 steht ja. Gib mal Bescheid wenn du dein Bundle bekommst.
Ich wollte eigentlich nach der Arbeit mit neuen Mut mal zu meiner Postfiliale tigern, aber jetzt hast mich mir eigentlich jede Illusion/Hoffnung genommen.