-
Ok, hier läuft etwas RICHTIG schief. Ich hab eben bei Debitel angerufen (habe ich schon das erstaunen ueber die fehlende Karte bzw. Hardware erwaehnt) und wollte dann dochmal mein Startgeschenk aktivieren lassen.
Mein Startgeschenk kann nicht aktiviert werden, da ich kein Anspruch auf eins hätte! Der Händler (hab über Intellimo abgeschlossen, aber lt. Debitel wurde der Vertrag von Sparhandy eingereicht) hat vergessen den richtigen Code? dafür mitzuliefern. Ich solle mich doch an meinen Haendler wenden. Natürlich geht weder Sparhandy noch Intellimo ans Telefon; von Emails wollen wir gar nicht reden.
So langsam sollte ich zuhause dochmal die Nummer meiner Rechtschutz-Versicherung raussuchen ...
:flop:
Nachtrag, wie immer:
Hab jetzt bei Sparhandy 2x Hr. Stroman, Dieter dran gehabt. Nette ruhige art, er hat mir auch versichert das mein Paket wirklich am Samstag verschickt wurde und mich an meine Postfiliale verwiesen. Er kümmert sich auch um das problem mit der fehlerhaften Aktivierung meines Vertrags und schickt mir noch die DHL-Trackingsnummern. Danke!
-
Nachdem die S700-Käufer ja so langsam alle versorgt sind, hat denn schon irgendjemand sein Bundle per Post bekommen? Meine Mail das alles versandfertig ist datiert ja schon vom letzen Samstag ...
-
Ist zwar Offtopic, aber trotzdem: Ich hab mir auch gerade ein 6680 geholt, danach wirst du dir nie wieder ein S700 anschauen.
Ontopic:
Ich muss aber feststellen, das es in diesen Thread nicht mal annährend so aggresiv zugeht in dem reinen Sparhandy-Threat. (Nur meine Freundin fragt mich weshalb ich ihr zu so einen Schund-Vertrag/Händler geraten habe
)
Aber ich habe ja eh die Vermutung das Intellimo/Sparhandy das Zeug irgendwann nächste Woche verschicken und sich erst dann melden um eine Erledigungsmeldung zu posten. Die letzen Bewertungen des Intellimo-Ebay-Accounts sprechen da bände:
Beispiel:
Lieferzeit von Kauf bis Ankunft ca. 2 Monate..
Lieferung der PS 2 erst nach ca. 8 Wochen, Handy bereits nach 1 Woche
Nachtrag:
Eben per Email reingekommen:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ihre debitel Rechnung Online ist da!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Endlich! Ich freue mich immer etwas bezahlen zu müssen ohne irgendwelche Gegenleistungen erhalten zu haben! Das gibt mir das Gefühl richtig Reich zu sein :cool:
-
Zitat
Nun verfall mal nicht gleich in Hektik, das hat nicht wirklich viel zu bedeuten. Diese Mail habe ich schon am Samstag bekommen. Ich denke das die Jungs zwischen "Versandfertig" und "Versendet" unterscheiden 
-
Stimmt nicht! Beim 7650 ist die Karte oben und kann ohne ausschalten der Karte entnommen werden. Ich weiss allerdings auch nicht ob er dann eine neue karte erkennt!
-
Eben per E-Mail von Intellimo bekommen:
<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ihr Status:
Die Ware ist versandfertig und wird an Sie versendet! (Statusnummer 7)
>>>>>>>>>>>>>>>>>
Jetzt bin ich aber richtig gespannt! Sie schreiben also schon mal wieder Emails 
-
Ewies: Ich verstehe das Problem nicht ganz. Du kannst also über GPRS/UMTS ins Netz gehen um deine Mail zu holen? Aber du willst eine normale CSD-Verbindung aufbauen?
-
-
Hallo,
ich hab mir mein 6680 heute geholt und es funktioniert soweit alles. Vor allem die Funktion um die Daten von einen alten Nokia zu kopieren ist ja herrausragend!
Funktioniert bei euch eigentlich der PDF-Viewer? Ich hab versucht direkt die SIS-Datei zu installieren, aber in der Mitte der Installation bekomme ich immer die Meldung das die Datei nicht gefunden werden konnte! Auch das direkte kopieren der SIS-Datei auf die Speicherkarte und dann die Installation mit dem Dateimanager bringt immer das gleiche Ergebnis.
-
Und die Bundles von Intellimo?